Figurentheater für Erwachsene

  • vonred Redaktion
    schließen

Altenstadt(pm). Das Marotte Figurentheater zeigt das Stück "Er ist wieder da" als Theaterstück für Erwachsene nach dem Bestsellerroman von Timur Vermes. Coronabedingt wurde diese Aufführung vom 24. April auf einen Ersatztermin im September verlegt. Dieser ist nun gefunden: Am Freitag, 4. September, wird das Figurentheater um 20 Uhr im Gemeinschaftshaus Waldsiedlung gastieren.

Tickets für die Vorstellung vom 24. April behalten nach Angaben des Veranstalters ihre Gültigkeit. Karten gibt es auch an folgenden Vorverkaufsstellen: Rathaus Altenstadt, Spielwaren Eberhardt, Back- und Teestube Gallasch, Rathaus Kilianstädten oder per E-Mail an: ticketverkauf@altenstadt.de. Reservierung unter Telefon 0 60 47/80 00 56.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare