Hans-Joachim Heist ist als Gernot Hassknecht in der ZDF "heute show" bekannt. FOTO: PV
+
Hans-Joachim Heist ist als Gernot Hassknecht in der ZDF "heute show" bekannt. FOTO: PV

Erhardt-Abend auf Sportanlage

  • vonred Redaktion
    schließen

Altenstadt(pm). Hans-Joachim Heist präsentiert am Freitag, 28. August, beim Altenstädter Open Air den großen Heinz-Erhardt-Abend. Los geht’s um 19.30 Uhr auf der Sportanlage neben der Altenstadthalle. Einlass ist um 18.30 Uhr.

Heinz Erhardt hat über Jahrzehnte mit seinen Wortspielereien und Reimen ein Millionenpublikum begeistert. Auch heute zählt er noch zu den bekanntesten und nachhaltigsten Komikern. Seine Art,seine Mimik, seine Gestik - all das machten ihn unnachahmlich. Unnachahmlich? Doch ein Komiker hat sich gewagt, den großen Heinz Erhardt zu imitieren. Unter dem Motto "Noch ’n Gedicht" bietet Heist, der aktuell vor allem auch als Gernot Hassknecht in der ZDF "heute show" bekannt ist, einen Querschnitt durch die schönsten Reime und Wortspielereien des Großmeisters.

Karten gibt es bei Spielwaren Eberhardt, in der Tee- und Backstube Gallasch in der Waldsiedlung oder unter ticketverkauf@altenstadt.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare