Einbrecher klauen Zigaretten

  • vonRedaktion
    schließen

Altenstadt (pob). Es ging im wahrsten Sinne des Wortes blitzschnell: Eine Scheibe zersplittert, ein Motor heult auf - und weg sind die Diebe. Diese Szene spielte sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in und um ein Lebensmittelgeschäft in der Mittelstraße im Ortsteil Höchst ab. Gegen 3.20 Uhr hörten Bewohner die Scheibe bersten und anschließend das Motorgeräusch des davonfahrenden Fahrzeugs. Die Halunken stahlen bei ihrem Einbruch mehrere Zigarettenpackungen.

Obwohl die Polizei sofort zur Stelle gewesen sei, konnten die Beamten die bisher Unbekannten nicht ermitteln oder festnehmen. Zeugen können sich mit der Kriminalpolizei in Friedberg in Verbindung setzen; telefonisch unter 0 60 31/60 10.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare