KOE_Italienisch_200721_4c_2
+
Pizzabäcker Ciro Visone ist bekannt aus »Hessen lacht zur Fassenacht«.

Comedy und Party-Hits

  • VonRedaktion
    schließen

Altenstadt (pm). Ein italienischer Abend wird am Samstag, 7. August, um 19.30 Uhr beim »Altenstädter Open Air« veranstaltet. Mit dabei sind die zwei »bekanntesten Pizzabäcker Hessens«, Ciro Visone und Fabio Gandolfo.

Rote Schürze um die Hüften, grünes Tuch über den Schultern, weiße Kappe auf dem Kopf und eine Pizza in der Hand - das sind die Markenzeichen von Ciro Visone (bekannt aus »Hessen lacht zur Fassenacht«). Der in Napoli geborene Ciro ist aus der hessischen und Mainzer Fastnacht nicht mehr wegzudenken. Aber auch in der Fernsehsendung »Verstehen Sie Spaß« war er mit dabei und wurde zum »Witzbold der Nation« gewählt. Außerdem an dem Abend noch mit dabei: Fabio Gandolfo, der singenden Pizzaakrobat aus Fulda. In der einen Hand das Mikrofon, in der anderen den Pizzateig und dazu Party- und Schlager-Songs; wie sein Hit »Komm, lass dich kneten«.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare