Der Schriftzug „Polizei“ steht auf einem Streifenwagen.
+
Polizei und Autobahnmeisterei haben die Glasscherben auf der A5 weggeräumt.

Verkehrsmeldung

A5 von Kassel Richtung Frankfurt: Aufräumarbeiten zwischen Gambacher Kreuz und Ober-Mörlen abgeschlossen

  • VonSophie Mahr
    schließen

Auf der A5 Kassel Richtung Frankfurt gab es eine kurzzeitige Sperrung einer Fahrbahn zwischen den Abfahrten Bad Nauheim und Ober-Mörlen.

+++ 12.36 Uhr: Die Meldung für die A5 wurde aufgehoben.

+++ 11.47 Uhr: Die Aufräumarbeiten der Glasscherben durch die Autobahnmeisterei sind abgeschlossen. Nach Angaben des Hessischen Rundfunks sind die Fahrstreifen auf der A5 von Kassel Richtung Frankfurt wieder frei. Die Verzögerung belaufe sich nur noch auf fünf bis zehn Minuten. Noch herrscht stockender Verkehr.

+++ 10.55 Uhr: Die Verzögerung durch die Aufräumarbeiten hat sich nach Angaben des Hessischen Rundfunks auf 30 bis 40 Minuten ausgeweitet.

+++10.24 Uhr: Inzwischen 8 Kilometer stockender Verkehr.

+++ 10.05 Uhr: Der Stau hat sich auf 6 Kilometer ausgeweitet (von Ober-Mörlen zum Gambacher Kreuz).

Erstmeldung vom Donnerstag, 26.08.21, 9.40 Uhr: Wetteraukreis – Auf der A5 Kassel Richtung Frankfurt findet nach Informationen des Hessischen Rundfunks eine kurzzeitige Sperrung der Fahrbahn zwischen der Abfahrt Bad Nauheim und Ober-Mörlen statt. Der Grund dafür sind Reinigungsarbeiten durch die Polizei. Diese kehrt gerade die beiden rechten Fahrstreifen. Dort lagen Glasscherben, da eine Glasscheibe von einem Transporter gefallen sein soll. Die Sperrung der beiden Fahrstreifen führt zu einer Verzögerung im Verkehr ab Butzbach. Bisher sind 4 Kilometer Stau gemeldet sowie eine Verzögerung von bis zu 20 Minuten

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion