Besinnlicher Nachmittag des Blumenkränzchens

  • schließen

Ulrichstein-Helpershain(au). Zum vierten Mal in diesem Jahr traf sich das "Blumenkränzchen", eine Abteilung des Helpershainer Dorfvereins, in der Dorfhütte. Diese war von Susanne Schnarr und Irene Hohmann schön weihnachtlich dekoriert worden und Kaffee und Plätzchen standen bereit. Etwa 20 Frauen waren der Einladung gefolgt und brachten ebenfalls noch Plätzchen mit. Susanne Schnarr begrüßte die Frauen und gemeinsam wurde "Stille Nacht" gesungen. Im weiteren Verlauf trug Erika Kunz ein Weihnachtsgedicht vor, Ina Emrich las eine lustige Weihnachtsgeschichte von verschwundenen Geschenkanhängern und Jurita Hohmann rundet den offiziellen Teil mit selbst gedichteten Weihnachtsversen ab.

Quelle: Gießener Allgemeine

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare