Klitschko-Schock: Mit der Jacht auf hoher See - Plötzlich bricht Feuer aus

Drama um Ex-Boxer

Klitschko-Schock: Mit der Jacht auf hoher See - Plötzlich bricht Feuer aus

Wladimir Klitschko war mit einer gecharterten Jacht unterwegs, als plötzlich ein Feuer ausbrach. Er befand sich auf dem Weg von Ibiza nach Mallorca.
Klitschko-Schock: Mit der Jacht auf hoher See - Plötzlich bricht Feuer aus
Wladimir Klitschko vor Wahnsinns-Comeback? So reagiert der ehemalige Box-Weltmeister

Mega-Gage soll Dr. Steelhammer überzeugen

Wladimir Klitschko vor Wahnsinns-Comeback? So reagiert der ehemalige Box-Weltmeister
Wladimir Klitschko vor Wahnsinns-Comeback? So reagiert der ehemalige Box-Weltmeister
Klitschko: Comeback juckt, "aber Gesundheit im Vordergrund"
Klitschko: Comeback juckt, "aber Gesundheit im Vordergrund"
Klitschko: Comeback juckt, "aber Gesundheit im Vordergrund"

Vor der Handball-WM

Nowitzki, Vogts und Klitschko drücken fest die Daumen

Dirk Nowitzki hofft auf eine "riesige Euphorie" im Land, Wladimir Klitschko fiebert als Fan auf der Tribüne mit, Berti Vogts glaubt fest an die …
Nowitzki, Vogts und Klitschko drücken fest die Daumen

Ex-Boxweltmeister fühlt sich fit

Klitschko spricht über mögliches Comeback - unter diesen Umständen

Der frühere Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko kann sich ein Comeback im Boxring vorstellen - unter ganz besonderen Umständen.
Klitschko spricht über mögliches Comeback - unter diesen Umständen

Im siebten Himmel

Klitschko-Ex Hayden Panettiere und ihr neuer Freund: Jetzt wird es ernst

Die Schauspielerin Hayden Panettiere war von 2013 bis zum Sommer dieses Jahres mit der Boxlegende Wladimir Klitschko zusammen. Jetzt hat sie einen …
Klitschko-Ex Hayden Panettiere und ihr neuer Freund: Jetzt wird es ernst

42-Jährige mit ehrlichen Worten

Ex-Boxweltmeister Klitschko mit bemerkenswerter Aussage über seine Karriere

Ex-Weltmeister Wladimir Klitschko hat eingestanden, den Boxsport zu Beginn seiner Karriere vor allem als Weg für eine Sache angesehen zu haben. 
Ex-Boxweltmeister Klitschko mit bemerkenswerter Aussage über seine Karriere

Langjährige Champion ohne Rückkampf

„Dr. Steelhammer“ Klitschko beendet seine Box-Karriere

Die Pleite gegen den Weltmeister Anthony Joshua war der letzte Kampf von Wladimir Klitschko. Der 41-Jährige beendet seine erfolgreiche Karriere.
„Dr. Steelhammer“ Klitschko beendet seine Box-Karriere

Schwergewichtskampf im Wembley-Stadion

Boxen im Ticker: Technischer K.O. - Joshua schlägt Klitschko nieder
London - Vor rund 90.000 Zuschauern schlägt Anthony Joshua Wladimir Klitschko nieder und gewinnt durch technischen K.O. Lesen Sie den Kampf hier in …
Boxen im Ticker: Technischer K.O. - Joshua schlägt Klitschko nieder

Laura D., die Allergrößte Gute Unterhaltung – mal absichtlich, mal unabsichtlich

Sprint-Superstar Usain Bolt holt seine letzte WM- Medaille, Biathlon-Königin Laura Dahlmeier gleich fünf goldene, Wladimir Klitschko geht k.o. Außerdem sprengt Neymar mit seinem Wechsel nach Paris alle finanziellen Grenzen. Doch auch andere Menschen …
Laura D., die Allergrößte Gute Unterhaltung – mal absichtlich, mal unabsichtlich

Nur "Tatort" kann mit Fußball mithalten

Keine EM, keine WM: In den Jahren zwischen den großen Fußball-Turnieren sinken die Quoten bei Sportübertragungen deutlich ab. Die Spiele der Nationalmannschaft sorgen bei den Fernsehsendern trotzdem für die besten Zahlen. Das galt auch für 2017. Das …
Nur "Tatort" kann mit Fußball mithalten

Boxen / Wladimir Klitschko

"Herz und Seele haben Frieden gefunden"

Der ehemalige Boxweltmeister Wladimir Klitschko bereut seine Rücktrittsentscheidung nicht. "Auch weil ich gemerkt habe, dass meine Motivation in einem anderen Bereich liegt", sagte der 41-Jährige der "Bild am Sonntag". Der Ukrainer betonte: "Ich bin …
"Herz und Seele haben Frieden gefunden"