Berstädter Wehr fordert neue Hydraulikschere

Berstädter Wehr fordert neue Hydraulikschere

Wölfersheim-Berstadt (sto). Unterm Strich war es ein vergleichsweise ruhiges Jahr für die Berstädter Wehrleute, doch die wenigen Einsätze hatten es …
Berstädter Wehr fordert neue Hydraulikschere
50 Jahre Hilfsbereitschaft beim DRK Köddingen
50 Jahre Hilfsbereitschaft beim DRK Köddingen
50 Jahre Hilfsbereitschaft beim DRK Köddingen
Dreschfest-Premiere: Von Sense bis Bulldog-Parade
Dreschfest-Premiere: Von Sense bis Bulldog-Parade
Dreschfest-Premiere: Von Sense bis Bulldog-Parade

Zelter-Plakette für Gesangverein Eintracht

Bei der Mitgliederversammlung des Gesangvereins Eintracht Berstadt hat eine Nachricht für große Freude gesorgt: Die Bundesvereinigung Deutsche …
Zelter-Plakette für Gesangverein Eintracht

Holzheimer Markwälder: Reitschmidt ist Vorsitzender

Neuwahlen gab es bei der Mitgliederversammlung der Markwaldgesellschaft Holzheim im Gasthaus Zur Linde dieser Tage. Dabei wurde Dieter Reitschmidt …
Holzheimer Markwälder: Reitschmidt ist Vorsitzender

Zinsheimer löst Käs ab

Ein gefülltes Programm hatte die Feuerwehr Berstadt bei ihrer Jahreshauptversammlung am Samstag. Fast drei Stunden tagten die Mitglieder in der …
Zinsheimer löst Käs ab

Zusammen schon 137,5 Liter Blut gespendet

91 Spenderinnen und Spender konnte das Deutsche Rote Kreuz Reichelsheim beim ersten Blutspendetermin in diesem Jahr begrüßen. Darunter waren acht …
Zusammen schon 137,5 Liter Blut gespendet

Neubau

Vereine sollen bei Hallenplanung mitreden

Die neue Sport- und Kulturhalle in Ober-Mörlen war Thema im Ausschuss. Auch viele Bürger und Vereinsvertreter waren gekommen. Denn jetzt geht’s an die Planung.
Vereine sollen bei Hallenplanung mitreden

Drei Jubiläen und etliche Konzerte

Die Vereinsvertreter des Chattia-Sängerbundes waren zum Delegiertentag ins Dorfgemeinschaftshaus Eberstadt eingeladen. Nach der musikalischen Begrüßung durch den gastgebenden Verein Liederkranz Eberstadt folgte der Jahresbericht des …
Drei Jubiläen und etliche Konzerte

In einem großen Netzwerk verankert

Groß gefeiert wurde das 50-jährige Bestehen der NABU-Ortsgruppe Holzheim/Dorf-Güll/Grüningen im Vereinsheim des Musikzugs. In seiner Begrüßungsrede erinnerte Vorsitzender Martin Becker an das Jahr 1967, in dem sieben Naturfreunde, darunter fünf …
In einem großen Netzwerk verankert