»Sommermärchen« in Bad Vilbel

»Sommermärchen« in Bad Vilbel

(kun) Aufstiegsjubel in Bad Vilbel: In der Tennis-Verbandsliga haben sich die Herren des TC Bad Vilbel mit einem 6:3-Auswärtssieg gegen den TC …
»Sommermärchen« in Bad Vilbel
Bad Vilbel festigt bei den Herren die Tabellenspitze
Bad Vilbel festigt bei den Herren die Tabellenspitze
Bad Vilbel festigt bei den Herren die Tabellenspitze
Ostermarkt erneut ein Besuchermagnet
Ostermarkt erneut ein Besuchermagnet
Ostermarkt erneut ein Besuchermagnet

Bindewald neuer Vorsitzender

Zur Jahreshauptversammlung des FSV Dorheim waren 40 Mitglieder in den Dorheimer Hof gekommen. Nach 20 Jahren – so lange war bisher keiner 1. …
Bindewald neuer Vorsitzender

VdK im Aufwind

Ein neuer Rekord: Die Mitglieder des VdK-Ortsverbandes erfuhren bei der Jahreshauptversammlung, dass der Landesverband Hessen-Thüringen seine …
VdK im Aufwind

Neue Leiterin für »Granola Trees«

Zum Weihnachtsmarkt der Gemeinde Langgöns konnte man den Jugendchor »Granola Trees« des Gesangvereins »Frohsinn« bereits mit seiner neuen Dirigentin …
Neue Leiterin für »Granola Trees«

Förderverein höchst aktiv in und für Gemeinde Birklar

Aus dem Jahresbericht des Vorsitzenden des Fördervereins Gemeinde Birklar ging hervor, dass es den Spielplatz in der Birkenstraße seit 40 Jahren …
Förderverein höchst aktiv in und für Gemeinde Birklar

Feuerwehren sollen zwei neue Fahrzeuge bekommen

Echzell (dab). Die Feuerwehren sollen zwei neue Fahrzeuge bekommen: die Bisser Einsatzkräfte ein Tragkraftspritzenfahrzeug »Wasser« und die Kameraden …
Feuerwehren sollen zwei neue Fahrzeuge bekommen
Kultur- und Heimatkreis Rechtenbach feiert Jubiläum
Hüttenberg (sel). Im Bürgerhaus Rechtenbach hat der Kultur- und Heimatkreis sein silbernes Jubiläum mit einem »Akademischen Nachmittag«.gefeiert.
Kultur- und Heimatkreis Rechtenbach feiert Jubiläum

Beachtliche Erfolge erzielt

Der Radsportverein Teutonia Krofdorf-Gleiberg hat zurzeit 206 Vereinsmitglieder, davon sind 56 Jugendliche. Beachtliche Erfolge konnten die jungen Aktiven bereits verbuchen und fanden hessenweite und sogar bundesweite Beachtung. Seien es die …
Beachtliche Erfolge erzielt

Einstimmung auf Ostern

Wenn auch der Winter seine Macht noch nicht ganz aufgegeben hat, so gab es auf den ersten Frühlings- und Ostermärkten doch bereits einiges Schönes zu entdecken.
Einstimmung auf Ostern

Jahreshauptversammlung

Naturschutzverein Birklar baut Vereinsheim aus

Noch in diesem Jahr wird der Ausbau des Vereinsheimes mit einer Kalthalle wegen Platzmangels in Angriff genommen. Dies teilte Vorsitzender Thomas Heyer jetzt den Mitgliedern des Naturschutzvereins in der Jahreshauptversammlung mit.
Naturschutzverein Birklar baut Vereinsheim aus