Fotostory: Die schrecklichsten Fußballer-Frisuren der letzten Jahrzehnte

Von Rasta-Zöpfchen bis Vokuhila

Fotostory: Die schrecklichsten Fußballer-Frisuren der letzten Jahrzehnte

Afro, Irokese und Vokuhila: Wilde Mähnen gab es auf dem Fußballfeld schon immer. Ob Jugendsünde, Kult-Frise oder Fashion-Fail - die Fotostory zeigt …
Fotostory: Die schrecklichsten Fußballer-Frisuren der letzten Jahrzehnte

»Werner beinhart« ein Siebziger

Mit einigen Gerüchten räumt Werner Lorant auf seinem Campingplatz am idyllischen Waginger See gleich einmal auf. »Erst einmal muss ich klarstellen, …
»Werner beinhart« ein Siebziger

Profifußball

Risiken der Profi-Welt

Viele Ex-Fußballstars sind pleite. Die heutigen Profis vor diesem Schicksal zu bewahren, ist Aufgabe von René Schlichting aus Bad Nauheim, der gut 60 …
Risiken der Profi-Welt