Rekordspieler Draisaitl knackt 100-Punkte-Marke in der NHL

Rekordspieler Draisaitl knackt 100-Punkte-Marke in der NHL

Eishockey-Topstar Leon Draisaitl trumpft in der NHL groß auf. Als erster deutscher Spieler hat der Stürmer jetzt die Marke von 100-Scorer-Punkten …
Rekordspieler Draisaitl knackt 100-Punkte-Marke in der NHL
Trainer Krupp vor Abschied aus Berlin - Vehanen tritt zurück

Prag wirbt um den Coach

Trainer Krupp vor Abschied aus Berlin - Vehanen tritt zurück
Trainer Krupp vor Abschied aus Berlin - Vehanen tritt zurück

Vor-Playoffs als Zwischenstation

Eishockey-Bosse von Nürnberg über Berlin bis ins weit entfernte Los Angeles knabbern am Mittwoch mit Sicherheit nervös an den Fingernägeln. Denn ihre …
Vor-Playoffs als Zwischenstation

Eishockey

Ein Traum geht für Draisaitl in Erfüllung

Auf das Flugticket nach San Jose hatte Leon Draisaitl im Stillen gehofft. "Ich habe mir den Termin freigehalten", sagte der 23-Jährige kurz nach …
Ein Traum geht für Draisaitl in Erfüllung

EC Bad Nauheim

EC Bad Nauheim bald ohne Trainer? Kreutzer als Nationaltrainer im Gespräch

Christof Kreutzer, der Trainer des EC Bad Nauheim, könnte schon bald einen neuen Job haben – zumindest, wenn es nach Spekulationen der …
EC Bad Nauheim bald ohne Trainer? Kreutzer als Nationaltrainer im Gespräch

Eishockey

Keine Freigabe für Kreis als Bundestrainer

Harold Kreis wird nicht Nachfolger von Marco Sturm als Eishockey-Bundestrainer. Der achtmalige deutsche Meister Düsseldorfer EG erteilt seinem Coach …
Keine Freigabe für Kreis als Bundestrainer

Eishockey

Auch Reindl vor Abgang

Der Deutsche Eishockey-Bund steht nach dem Abgang seines erfolgreichsten Bundestrainers vor einem noch größeren Umbruch als gedacht. Nach Marco Sturm dürfte auch DEB-Präsident Franz Reindl den Verband bald verlassen.
Auch Reindl vor Abgang

Fechten Eishockey Rugby

Sturm-Ära endet mit Pleite Mavericks stoppen Oklahoma Deutsches Team beim Weltcup in Bonn Sechster Kahun mit Chicago in der Krise Noch zwei Siege ...

Zum Abschluss wurde es noch einmal emotional. Die Nationalspieler verabschiedeten sich von Olympia-Silberschmied Marco Sturm. Der bisherige Eishockey-Bundestrainer geht nach dem Deutschland Cup zurück in die NHL. Ein Abschied für immer muss es nicht …
Sturm-Ära endet mit Pleite Mavericks stoppen Oklahoma Deutsches Team beim Weltcup in Bonn Sechster Kahun mit Chicago in der Krise Noch zwei Siege ...

Owetschkin am Ziel seiner Träume

Philipp Grubauer wollte sich vom Stanley Cup gar nicht mehr trennen. Nach dem Gewinn der begehrtesten Eishockey-Trophäe der Welt zog Deutschlands Nationalkeeper mit dem Cup sogar durch die Discos der US-Partymetropole Las Vegas. Mit dem Pokal auf …
Owetschkin am Ziel seiner Träume