Zukunft noch offen

„Es ist frustrierend ...“: Verlässt Özil jetzt den FC Arsenal?

Die Zukunft von Mesut Özil ist noch unklar. Immer wieder gibt es Wechselgerüchte um das Mittelfeld-Ass. Nun hat er sich geäußert.
„Es ist frustrierend ...“: Verlässt Özil jetzt den FC Arsenal?
DFB-Pokal als Stolperfalle: Große Clubs sind gewarnt
DFB-Pokal als Stolperfalle: Große Clubs sind gewarnt
DFB-Pokal als Stolperfalle: Große Clubs sind gewarnt

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_28_1

Was ist aus Ihrer Sicht ganz realistisch drin gegen Holland und Frankreich? – »(...) Wir fahren nach Amsterdam, um zu gewinnen. Und wir fahren nach …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_28_1

Meckern und mosern

Fußball-Deutschland ist in Aufruhr: Der Weltmeister hat sein erstes WM-Spiel vergeigt! Gegen Mexiko! Keine Spur von »La Mannschaft«! Klar, dass sich …
Meckern und mosern

Noch zwei Tage bis zum Pokalfinale

In vier Begegnungen nur ein Eintracht-Erfolg

Viermal trafen die Frankfurter Eintracht und der FC Bayern München im DFB-Pokal bereits aufeinander. Der einzige Sieg der Hessen liegt 44 Jahre …
In vier Begegnungen nur ein Eintracht-Erfolg

Willig, fit und klar im Kopf

Wer die Nummer eins im Rhein-Main-Gebiet ist, lässt sich in dieser Saison so einfach beantworten wie schon lange nicht mehr. Eintracht Frankfurt …
Willig, fit und klar im Kopf

Sonntagsspiel

SGE-Express Richtung Europa Streich dementiert Wechsel zu auftrumpfenden Bayern

Es war ein zähes, schwaches und unansehnliches Spiel. Und trotzdem zeigt auch der 1:0-Sieg gegen Hannover 96, dass Eintracht Frankfurt im Europacup-Rennen wohl kaum noch einbrechen wird.
SGE-Express Richtung Europa Streich dementiert Wechsel zu auftrumpfenden Bayern

29 Jahre danach

Wetterauer DFB-Pokal-Sieger Friz: »Noch immer Gänsehaut«

Holger Friz aus der Wetterau hat 1988 mit Eintracht Frankfurt das Endspiel um den DFB-Pokal gegen den VfL Bochum gewonnen. Zum Finale 2017 blickt der 52-Jährige noch einmal zurück.
Wetterauer DFB-Pokal-Sieger Friz: »Noch immer Gänsehaut«

»Noch immer Gänsehaut«

Holger Friz spricht von »Gänsehaut-Momenten«; auch noch 29 Jahre danach. Der ehemalige Fußball-Profi aus dem Karbener Stadtteil Rendel hatte am 28. Mai 1988 mit Eintracht Frankfurt das Endspiel um den DFB-Pokal gegen den VfL Bochum mit 1:0 gewonnen. …
»Noch immer Gänsehaut«

Vor 25 Jahren: Das »Drama von Rostock«

Dieser Tag tat allen Eintracht-Fans vielleicht noch mehr weh als sämtliche Bundesliga-Abstiege zusammen: Ein mitreißendes Team verspielt vor genau 25 Jahren die deutsche Meisterschaft. Eine solche Chance hat der Verein nie wieder bekommen.
Vor 25 Jahren: Das »Drama von Rostock«

Promi-Golfen mit Seeler, Bruchhagen und Bouffier

Es war ein Tag zum Genießen. Zumindest wer dafür Zeit und Gelegenheit hatte. Viele Prominente nahmen sicham Freitag einige Stunden, um bei strahlendem Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen im Ockstädter Golfclub zum Löwenhof zu verbringen. …
Promi-Golfen mit Seeler, Bruchhagen und Bouffier

Mäuse, Schweine und Katzen bevölkern das Heuson-Museum

Büdingen (geo). Im Heuson-Museum wimmelt es derzeit von Mäusen. Ein Kammerjäger ist allerdings nicht vonnöten. In Gesellschaft von Pinguinen, Schweinen, Katzen und Hunden tummeln sich die Mäuse auf Zeichnungen, in Vitrinen und als Accessoires. Die …
Mäuse, Schweine und Katzen bevölkern das Heuson-Museum