Zukunft noch offen

„Es ist frustrierend ...“: Verlässt Özil jetzt den FC Arsenal?

Die Zukunft von Mesut Özil ist noch unklar. Immer wieder gibt es Wechselgerüchte um das Mittelfeld-Ass. Nun hat er sich geäußert.
„Es ist frustrierend ...“: Verlässt Özil jetzt den FC Arsenal?
DFB-Pokal als Stolperfalle: Große Clubs sind gewarnt
DFB-Pokal als Stolperfalle: Große Clubs sind gewarnt
DFB-Pokal als Stolperfalle: Große Clubs sind gewarnt

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_28_1

Was ist aus Ihrer Sicht ganz realistisch drin gegen Holland und Frankreich? – »(...) Wir fahren nach Amsterdam, um zu gewinnen. Und wir fahren nach …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_28_1

Meckern und mosern

Fußball-Deutschland ist in Aufruhr: Der Weltmeister hat sein erstes WM-Spiel vergeigt! Gegen Mexiko! Keine Spur von »La Mannschaft«! Klar, dass sich …
Meckern und mosern

Noch zwei Tage bis zum Pokalfinale

In vier Begegnungen nur ein Eintracht-Erfolg

Viermal trafen die Frankfurter Eintracht und der FC Bayern München im DFB-Pokal bereits aufeinander. Der einzige Sieg der Hessen liegt 44 Jahre …
In vier Begegnungen nur ein Eintracht-Erfolg

Willig, fit und klar im Kopf

Wer die Nummer eins im Rhein-Main-Gebiet ist, lässt sich in dieser Saison so einfach beantworten wie schon lange nicht mehr. Eintracht Frankfurt …
Willig, fit und klar im Kopf

Sonntagsspiel

SGE-Express Richtung Europa Streich dementiert Wechsel zu auftrumpfenden Bayern

Es war ein zähes, schwaches und unansehnliches Spiel. Und trotzdem zeigt auch der 1:0-Sieg gegen Hannover 96, dass Eintracht Frankfurt im Europacup-Rennen wohl kaum noch einbrechen wird.
SGE-Express Richtung Europa Streich dementiert Wechsel zu auftrumpfenden Bayern

29 Jahre danach

Wetterauer DFB-Pokal-Sieger Friz: »Noch immer Gänsehaut«

Holger Friz aus der Wetterau hat 1988 mit Eintracht Frankfurt das Endspiel um den DFB-Pokal gegen den VfL Bochum gewonnen. Zum Finale 2017 blickt der 52-Jährige noch einmal zurück.
Wetterauer DFB-Pokal-Sieger Friz: »Noch immer Gänsehaut«

»Noch immer Gänsehaut«

Holger Friz spricht von »Gänsehaut-Momenten«; auch noch 29 Jahre danach. Der ehemalige Fußball-Profi aus dem Karbener Stadtteil Rendel hatte am 28. Mai 1988 mit Eintracht Frankfurt das Endspiel um den DFB-Pokal gegen den VfL Bochum mit 1:0 gewonnen. …
»Noch immer Gänsehaut«