Eintracht in Champions-League-Quali gegen Hjørring

Fußball

Eintracht in Champions-League-Quali gegen Hjørring

Die Fußballfrauen von Eintracht Frankfurt treffen in der ersten Qualifikationsrunde zur Champions League auf Fortuna Hjørring aus Dänemark. Das ergab …
Eintracht in Champions-League-Quali gegen Hjørring
UEFA: Überlegungen für neues Mini-Turnier

Vor der Europapokalsaison 2024

UEFA: Überlegungen für neues Mini-Turnier
UEFA: Überlegungen für neues Mini-Turnier

Vierter Vereins-Wettbewerb in Planung

UEFA plant neue Mini-Champions-League: Der FC Bayern könnte bald dabei sein
UEFA plant neue Mini-Champions-League: Der FC Bayern könnte bald dabei sein
Eintracht

Europapokal

Eintracht Frankfurt: Platzsturm in Europa League – UEFA legt Strafe für SGE fest

Fans von Eintracht Frankfurt stürmen nach dem Einzug ins Europa-League-Finale den Platz. Die UEFA hat nun die Strafe festgelegt. 
Eintracht Frankfurt: Platzsturm in Europa League – UEFA legt Strafe für SGE fest
Fussball

Internet-Sportsender

DAZN verpflichtet Ballack als Experten

Der Internet-Sportsender DAZN hat Michael Ballack als Experten verpflichtet. Das bestätigte der Streamingdienst.
DAZN verpflichtet Ballack als Experten
Sport-Mix

Tennis-Superstar mit Fünf-Satz-Match am Folgetag

Fan-Chaos in Paris! Nadal steigt mitten auf Autobahn aus Auto und geht zu Fuß zum CL-Finale

Rafael Nadal wollte das Champions-League-Finale seines Herzensvereins Real Madrid auf keinen Fall verpassen. Der Tennis-Superstar lief zu Fuß zum …
Fan-Chaos in Paris! Nadal steigt mitten auf Autobahn aus Auto und geht zu Fuß zum CL-Finale
Fussball

FC Liverpool - Real Madrid

Völlig irre Partie! Real Madrid gewinnt gegen Liverpool die Champions League

Das Finale der Champions League zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid fand in Paris statt. Die Königlichen setzten sich am Ende durch.
Völlig irre Partie! Real Madrid gewinnt gegen Liverpool die Champions League

Europapokal

Eintracht Frankfurt spielt gegen Real um UEFA-Supercup

Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt spielt am 10. August in Helsinki gegen Real Madrid um den Supercup der Europäischen Fußball-Union UEFA. Der …
Eintracht Frankfurt spielt gegen Real um UEFA-Supercup

Real-Fan Nadal im Stadion

Zverev ist in Paris, lässt aber Champions-League-Finale sausen: „Ich habe Tickets, aber werde nicht hinfahren“
Tennis-Ass Alexander Zverev verzichtet freiwillig auf das Finale der Champions League. Der Bayern-Fan outet sich allerdings als „riesen Klopp-Fan“.
Zverev ist in Paris, lässt aber Champions-League-Finale sausen: „Ich habe Tickets, aber werde nicht hinfahren“

FCB-Star postet Bizeps-Foto aus Trainingslager

CL-Finale: Liverpool oder Real? Müller tippt Ergebnis und sagt über Bayern: „Sind selbst schuld“

Thomas Müller darf beim diesjährigen Champions-League-Finale nicht mitmischen. Er hat aber einen Tipp - und sagt über die Bayern und ihre verpasste Chance: Selbst schuld.
CL-Finale: Liverpool oder Real? Müller tippt Ergebnis und sagt über Bayern: „Sind selbst schuld“

„Ganz schlimm, wirklich“

Kroos platzt nach CL-Gewinn wegen ZDF-Reporter der Kragen: „Solche Scheiß-Fragen“

Das Finale der Champions League zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid stand an. Toni Kroos reagierte mit Unverständnis auf ZDF-Fragen.
Kroos platzt nach CL-Gewinn wegen ZDF-Reporter der Kragen: „Solche Scheiß-Fragen“

„Nicht das erste Mal“

Klopp teilt bei Mané-Frage gegen den FC Bayern aus: „Nicht das erste Mal“

Der FC Bayern hat scheinbar mehr als nur ein Auge auf Liverpool-Star Sadio Mané geworfen. Jürgen Klopp nimmt zum ersten Mal Stellung.
Klopp teilt bei Mané-Frage gegen den FC Bayern aus: „Nicht das erste Mal“