Romantik pur beim Laubacher Lichterfest am Samstag

Romantik pur beim Laubacher Lichterfest am Samstag

Laubach (bpf). Einmal im Jahr verwandelt sich der Laubacher Schlosspark in ein Lichtermeer, leuchten abertausende bunte Teelichter als verspielte …
Romantik pur beim Laubacher Lichterfest am Samstag
"Lebendig": Zur Primetime auf dem Stadtfest
"Lebendig": Zur Primetime auf dem Stadtfest
"Lebendig": Zur Primetime auf dem Stadtfest
Dekanats-Konfitag mit 220 Jugendlichen in Großen-Buseck
Dekanats-Konfitag mit 220 Jugendlichen in Großen-Buseck
Dekanats-Konfitag mit 220 Jugendlichen in Großen-Buseck

Zwei Stunden Atze pur

Wo Atze draufsteht, ist auch Atze drin. Das weiß der Comedian und liefert beim Gießener Kultursommer wie zu erwarten deftige Pointen und derbe …
Zwei Stunden Atze pur

Kultursommer

Bilanz: Schiffenberg als Besuchermagnet

Der Schiffenberg hat sich bei dem soeben zu Ende gegangenen Kultursommer als Besuchermagnet erwiesen, sagt Dennis Bahl. Der Veranstalter plant …
Bilanz: Schiffenberg als Besuchermagnet

Feuer, Pickel und Sonette

" Dies war die Ansage von Slam-Meister Lars Ruppel, bevor er am Sonntagabend die Bühne des Stadttheaters betrat. Musikalisch begleitet von der …
Feuer, Pickel und Sonette

Mitten ins Herz

Nanu – ist das ein Zahlendreher in seiner Altersangabe? Tim Bendzko, der "Lieder singt, weil ihm sonst das Herz zerspringt", sieht aus wie 23, ist …
Mitten ins Herz

Frohnatur mit Bauchgefühl

Er sei eine "Frohnatur", sagt Tim Bendzko über sich selbst. Doch die Songs auf seinem Album "Immer noch Mensch" handeln von Trennungsschmerz, dem Gefühl der Überforderung und den Tücken des allgemeinen Optimierungszwangs. Im Interview erzählt der …
Frohnatur mit Bauchgefühl

GAZ-Stadtfestaktion

"Red News" für die "Frühchen" schlürfen

Ohne jedes schlechte Gewissen Cocktails genießen: Das hat die Gießener Allgemeine beim Stadtfest ermöglicht. Eine weitere Attraktion erfreute sich auch großer Beliebtheit.
"Red News" für die "Frühchen" schlürfen

Stadtfest Gießen

Stadtfest Gießen: Schnappschuss per Selfie-Box

Stadtfest-Besucher können am GAZ-Stand wieder Erinnerungsfotos schießen – und dabei etwas gutes tun. Zudem gibt es etwas zu gewinnen.
Stadtfest Gießen: Schnappschuss per Selfie-Box