Beben beim FC Ingolstadt: Oral löst Keller ab

Beben beim FC Ingolstadt: Oral löst Keller ab

Der FC Ingolstadt will den Sturz in die 3. Liga mit weiteren Personalwechseln abwenden. Keller muss gehen. Oral übernimmt als schon vierter Trainer …
Beben beim FC Ingolstadt: Oral löst Keller ab

Fußball

Fünfter Trainer für Ingolstadt: Oral folgt auf Keller

Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat im immer verzweifelteren Kampf gegen den Abstieg erneut die Notbremse gezogen und Trainer Jens Keller durch …
Fünfter Trainer für Ingolstadt: Oral folgt auf Keller

Cleeberger Schützen treffsicher

Die Cleeberger Schützen waren im vergangenen Jahr sehr erfolgreich, wie bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Cleeberg 05 am Freitag …
Cleeberger Schützen treffsicher

Bayern statt Ruhrgebiet

Die Spekulationen um Leon Goretzka sind beendet. Der Nationalspieler wechselt im Sommer ablösefrei vom FC Schalke zum FC Bayern. Er passt perfekt ins …
Bayern statt Ruhrgebiet

Linke verlässt Ingolstadt

Thomas Linke ist nicht mehr Sportdirektor des FC Ingolstadt. Wie der Bundesliga-Absteiger bekanntgab, verlässt der 47-Jährige den Verein "auf eigenen …
Linke verlässt Ingolstadt

Leidenszeit

Sonny Kittel: "Ich gebe nie auf"

Trotz seines jungen Alters war er bereits mehrfach am Knie verletzt. Doch er kam zurück. Jetzt blickt der Gießener Sonny Kittel auf seine erste Saison beim FC Ingolstadt zurück – und nach vorne.
Sonny Kittel: "Ich gebe nie auf"

Junge Marburgerin holt den ersten EM-Titel

Marburg/Gießen (dpa). Die Russin Natalia Prokopenko lief in Stöckelschuhen zum Sieg – und holte den ersten Titel der Fußball-Europameisterschaft. Die 24 Jahre alte Architektin und Kosmetikerin aus einem kleinen Dorf am Schwarzen Meer ist kurz vor …
Junge Marburgerin holt den ersten EM-Titel