Hitzlsperger verlangt Ehrlichkeit bei Diskussion über Katar

Fußball-Weltmeisterschaft

Hitzlsperger verlangt Ehrlichkeit bei Diskussion über Katar

Der ehemalige Nationalspieler Thomas Hitzlsperger hat mehr Ehrlichkeit bei der Diskussion über die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 an …
Hitzlsperger verlangt Ehrlichkeit bei Diskussion über Katar
Hitzlsperger: Künftiger Trainer soll offensiv denken
Hitzlsperger: Künftiger Trainer soll offensiv denken
Hitzlsperger: Künftiger Trainer soll offensiv denken
Willig belebt Stuttgart: VfB-Sieg und Dämpfer für Gladbach
Willig belebt Stuttgart: VfB-Sieg und Dämpfer für Gladbach
Willig belebt Stuttgart: VfB-Sieg und Dämpfer für Gladbach
Sport-Mix

Gomez, Badstuber und Co.: Chance oder Abschied auf Raten?

Der VfB Stuttgart taumelt seit Wochen dem Abstieg entgegen. Daran konnten auch die enttäuschenden Ex-Nationalspieler im Kader nichts ändern. Für …
Gomez, Badstuber und Co.: Chance oder Abschied auf Raten?
Sport-Mix

VfB-Interimscoach angriffslustig: «Ständiges Online-Sein»

Interimstrainer Nico Willig geht die heikle Aufgabe beim VfB Stuttgart mit großem Mut an. Der bisherige Jugendcoach will schon gegen Gladbach eine …
VfB-Interimscoach angriffslustig: «Ständiges Online-Sein»
Sport-Mix

Einzige Hoffnung im Dilettanten-Ball: Schwäche der anderen

In Schalke, Stuttgart, Nürnberg und Hannover stecken noch vier Teams im Abstiegskampf. Zwei werden runter müssen, einer in die Relegation, einer wird …
Einzige Hoffnung im Dilettanten-Ball: Schwäche der anderen

Willig übernimmt für Weinzierl

Es war Thomas Hitzlsperger anzusehen, wie fürchterlich dieses Wochenende war. »Das schlimmste Ostern, das ich je erlebt habe«, sagte er über die …
Willig übernimmt für Weinzierl

Weinzierl weg, VfB geschockt - Willig soll retten

Den Relegationsrang retten, irgendwie: Beim VfB Stuttgart sitzt der Schock über das 0:6 beim FC Augsburg tief. Trainer Markus Weinzierl musste gehen, …
Weinzierl weg, VfB geschockt - Willig soll retten
VfB ohne Weinzierl in den Endspurt - BVB will nachziehen
Nach dem 0:6-Debakel in Augsburg muss VfB-Trainer Markus Weinzierl beim VfB gehen. Das einzig Gute am ansonsten total verkorksten Samstag für …
VfB ohne Weinzierl in den Endspurt - BVB will nachziehen

VfB-Debakel in Augsburg - Weinzierl muss gehen

Diese Blamage war zu viel gewesen für Coach Weinzierl beim VfB Stuttgart. Ein 0:6 bei nun geretteten Augsburgern vergrößert die Sorgen der Schwaben im Abstiegskampf. Der VfB trennte sich vom Trainer.
VfB-Debakel in Augsburg - Weinzierl muss gehen

Weinzierl nach Debakel: «Keine Argumente geliefert»

Markus Weinzierl schließt eine Ablösung als Trainer des VfB Stuttgart nach dem 0:6-Debakel beim FC Augsburg nicht mehr aus.
Weinzierl nach Debakel: «Keine Argumente geliefert»

Neue Sündenböcke und neue Strukturen

Jan Schlaudraff sitzt schon im Chefsessel. Doch das große Eckbüro in der Geschäftsstelle von Hannover 96, in dem Horst Heldt gut zwei Jahre lang die Strippen zog, wird der 35-Jährige schon bald wieder räumen müssen. »Die Suche nach einem …
Neue Sündenböcke und neue Strukturen