Krimifestival Gießen 2018: Programm, Stars, Tickets

Krimifestival

Krimifestival Gießen 2018: Programm, Stars, Tickets

Am 1. September startet der Vorverkauf für das Krimifestival 2018 in Gießen. Tickets gibt's ab 8 Uhr bei uns in der Marburger Straße 20. Programm und …
Krimifestival Gießen 2018: Programm, Stars, Tickets

Krechel, Mosebach und Duve

Das Literarische Zentrum feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Kein Wunder also, dass das Frühjahrsprogramm mit prominenten Namen …
Krechel, Mosebach und Duve

Märchenhaft und mörderisch

Tanja Kinkel ist die ungekrönte Königin des historischen Romans. Die Brüder Grimm gelten als Säulenheilige der Germanistik. Was also liegt näher, als …
Märchenhaft und mörderisch

Märchenhaftes Morden

Es ist wohl nicht vermessen, zu behaupten, dass in Deutschland wohl jedes Kind schon einmal von den Brüdern Grimm und ihren Märchen gehört hat. Auch …
Märchenhaftes Morden

Krimifestival

Prominente Vorleser und Autoren am Start

Uwe Lischper lädt ab 28. September wieder zum Krimifestival ein. Neben TV-prominenten Vorlesern wie Mark Waschke, Ullrich Matthes oder Fabian …
Prominente Vorleser und Autoren am Start