Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln

Fotostory

Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln

Sie gehören zu den absoluten Top-Stars in der Glamour-Welt von Hollywood, bei Preisverleihungen sind sie Stammgäste. Und alle haben sie eine …
Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln
Fotostory: Die höchsten Film-Gagen der Hollywood-Stars

Rekordsummen

Fotostory: Die höchsten Film-Gagen der Hollywood-Stars
Fotostory: Die höchsten Film-Gagen der Hollywood-Stars
Verliebt, verlobt, vergessen - Diese Hollywood-Stars waren tatsächlich mal zusammen

Foto-Story: Wer mit wem?

Verliebt, verlobt, vergessen - Diese Hollywood-Stars waren tatsächlich mal zusammen
Verliebt, verlobt, vergessen - Diese Hollywood-Stars waren tatsächlich mal zusammen

„Denkt nicht mal daran!“

Netflix-Hit „Bird Box“: Inzwischen warnt auch die Polizei vor gefährlichen Folgen

Der Film „Bird Box“ ist ein großer Netflix-Hit, doch er birgt auch Gefahren. Jetzt warnt sogar die Polizei davor.
Netflix-Hit „Bird Box“: Inzwischen warnt auch die Polizei vor gefährlichen Folgen

Nach Louis kommt Laila

Sandra Bullock (51) adoptiert zweites Kind

New York - Eines hat sie schon, jetzt hat US-Schauspielerin Sandra Bullock (51) ein zweites Kind adoptiert. Auch ein neuer Mann ist offensichtlich …
Sandra Bullock (51) adoptiert zweites Kind

Hollywood-Sexismus

Sandra Bullock: "Frauen werden verspottet"

Los Angeles - Frauen werden in Hollywood nicht nur schlechter bezahlt sondern generell diskriminiert. Mit scharfen Worten hat Sandra Bullock (51) das …
Sandra Bullock: "Frauen werden verspottet"

US-Magazin

"People": Das ist die schönste Frau der Welt

Los Angeles - Das US-Magazin People hat für das Jahr 2015 die schönste Frau der Welt gekürt. Die Gewinnerin kann über diese Auszeichnung nur lachen.
"People": Das ist die schönste Frau der Welt

»Wir spielen bei fast jedem Wetter«

Bad Vilbel (ach). Die Leinwand sei so groß wie eine Drei-Zimmer-Wohnung, erläutert Kinomacher Dennis DiRienzo und weist damit auf »sein« Open-Air-Kino im Freibad hin, zu dem die Stadt bereits zum 21. Mal einlädt.
»Wir spielen bei fast jedem Wetter«

Alles dabei von »Illuminati« bis »La Bohème«

Butzbach (en). 16 Filmabende warten auf die Besucher beim elften Butzbacher Open-Air-Kino im Schlosshof, das vom 29. Juli bis zum 13. August stattfindet. Gestern stellten Kinomacher Ralf Bartel, die frühere Kulturamtsleiterin Rita Herth, …
Alles dabei von »Illuminati« bis »La Bohème«