Playoff-Aus: Schröder und OKC raus gegen Portland

Playoff-Aus: Schröder und OKC raus gegen Portland

Für Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder ist in dieser NBA-Saison bereits in der ersten Playoff-Runde Endstation. …
Playoff-Aus: Schröder und OKC raus gegen Portland
Schröder und Oklahoma City verlieren erneut in Portland
Schröder und Oklahoma City verlieren erneut in Portland
Schröder und Oklahoma City verlieren erneut in Portland
NBA-Rentner Nowitzki mit Vorfreude auf das neue Leben
NBA-Rentner Nowitzki mit Vorfreude auf das neue Leben
NBA-Rentner Nowitzki mit Vorfreude auf das neue Leben

1 SPO HSPORT 15 - A_103315

Zum Abschied gibt’s noch einmal reichlich Tränen. Mit großen Emotionen beendet Dirk Nowitzki endgültig seine glorreiche Karriere. Nun soll ein neues …
1 SPO HSPORT 15 - A_103315

Bundestrainer Rödl: Nowitzki mit "offenen Armen" empfangen

Bundestrainer Henrik Rödl kann sich eine unterstützende Rolle von Dirk Nowitzki abseits des Parketts bei der Basketball-WM in China vorstellen.
Bundestrainer Rödl: Nowitzki mit "offenen Armen" empfangen

Nowitzki tritt ab

Besser hätte sich Dirk Nowitzki seinen Abschied nicht vorstellen können. In seinem letzten Spiel erzielt er noch einmal 30 Punkte und erklärt danach …
Nowitzki tritt ab

Nowitzki tritt nach 21 Jahren US-Basketball glücklich ab

Gänsehaut zum Abschied - besser hätte sich Dirk Nowitzki seinen Rücktritt nicht vorstellen können. Das letzte Heimspiel wird noch einmal zur ganz …
Nowitzki tritt nach 21 Jahren US-Basketball glücklich ab

Nowitzkis Wert für den deutschen Sport: "Absoluter Gott"

Dirk Nowitzki hat noch nicht entschieden, ob er seine Karriere nach dem letzten NBA-Saisonspiel in der Nacht zu Donnerstag endet oder doch noch ein …
Nowitzkis Wert für den deutschen Sport: "Absoluter Gott"
Nowitzki vor Abschiedsparty: Ein letztes Mal? "Vielleicht"
Dirk Nowitzki fügt seiner einzigartigen Karriere kurz vor Saisonende die nächste historische Marke hinzu. Die Frage nach der Zukunft lässt er aber …
Nowitzki vor Abschiedsparty: Ein letztes Mal? "Vielleicht"

"Month of Dirk" in Dallas

Selbst viele Tausend Dirk Nowitzkis haben den Dallas Mavericks in der Basketball-Liga NBA nicht zum Sieg verholfen. Für das womöglich drittletzte Heimspiel in der großen Karriere ihres deutschen Superstars hatten die Mavs in der Nacht zum Donnerstag …
"Month of Dirk" in Dallas

Basketball

Trainer Popovich nach 63 Sekunden disqualifiziert

Trainerlegende Gregg Popovich hat in der Basketball-Profiliga NBA mit dem schnellsten Rauswurf der Geschichte für einen Negativrekord gesorgt. Der Headcoach der San Antonio Spurs wurde im Spiel bei den Denver Nuggets (85:113) nach nur 63 Sekunden …
Trainer Popovich nach 63 Sekunden disqualifiziert

NBA-Playoffs ohne "King" James - Bärenstarker Schröder

Eine NBA-Endspielserie ohne LeBron James war kaum noch vorstellbar. Aber in seinem ersten Jahr bei den Lakers verpasst der Basketball-Superstar sogar die Playoffs. Dennis Schröder dagegen liegt mit Oklahoma voll auf Kurs.
NBA-Playoffs ohne "King" James - Bärenstarker Schröder