Deutsche Promis privat - das sind die Lebensgefährt:innen der Stars

Verliebte Stars

Deutsche Promis privat - das sind die Lebensgefährt:innen der Stars

Viele Prominente halten sich in Bezug auf ihr privates Glück eher bedeckt. Wir zeigen Ihnen die Partner und Partnerinnen der Stars.
Deutsche Promis privat - das sind die Lebensgefährt:innen der Stars
Nach Magen-OP in Offenbach: So viel hat Reiner Calmund abgenommen

TV-Star

Nach Magen-OP in Offenbach: So viel hat Reiner Calmund abgenommen
Nach Magen-OP in Offenbach: So viel hat Reiner Calmund abgenommen

„Einfach nur peinlich“

„Maischberger. Die Woche“: Reiner Calmund flippt aus - Moderatorin bekommt ihn nicht mehr unter Kontrolle
„Maischberger. Die Woche“: Reiner Calmund flippt aus - Moderatorin bekommt ihn nicht mehr unter Kontrolle
Fussball

Bundesliga-Legende packt es an

Körper-Transformation bei Reiner Calmund: Drastischer Gewichtsverlust - „Neue Anzüge fällig“

Er will es jetzt wissen: Reinhard Calmund verändert seinen Körper. Der Ex-Bundesliga-Funktionär zeigte nun erste Erfolge.
Körper-Transformation bei Reiner Calmund: Drastischer Gewichtsverlust - „Neue Anzüge fällig“
Panorama

„Du bist auch so einer ...“

„Grill den Henssler“: Rach geht Calmund mit fiesem Schnitzel-Spruch an

Zoff bei „Grill den Henssler“! In der neuen Folge der TV-Kochshow ätzt Koch Christian Rach plötzlich gegen Reiner Calmund. Dieser lässt sich das …
„Grill den Henssler“: Rach geht Calmund mit fiesem Schnitzel-Spruch an
Fussball

Transferstau beim Rekordmeister?

„Brazzo ist keine Bratwurst“: Calmund springt Salihamidzic zur Seite und erklärt Transfer-Stopp

Wann präsentiert der FC Bayern den nächsten Neuzugang? Weil sich aktuell wenig tut beim FCB, wird Salihamidzic zusehends kritischer beäugt. Nun …
„Brazzo ist keine Bratwurst“: Calmund springt Salihamidzic zur Seite und erklärt Transfer-Stopp

Fußball

Völler hat kein Interesse am DFB-Präsidentenamt

Bayer Leverkusens Geschäftsführer Rudi Völler will nicht DFB-Präsident werden. Das bekräftigte er in einem Interview des »Kölner Stadt-Anzeiger«. …
Völler hat kein Interesse am DFB-Präsidentenamt

Grindel-Rücktritt: Erst Strukturreform, dann Personalsuche

Wer wird neuer DFB-Präsident? Bei den Fans steht Ex-Teamchef Rudi Völler hoch im Kurs. Eine schnelle Lösung soll es aber gar nicht geben. Erst sollen …
Grindel-Rücktritt: Erst Strukturreform, dann Personalsuche

Ex-Bundesligamanager

Rainer Calmund sieht sich selbst als weißen Wal
Berlin - Reiner Calmund wird seinen diesjährigen Urlaub an der Ostsee verbringen. Der ehemalige, gewichtige Fußballmanager ist sich aber seiner …
Rainer Calmund sieht sich selbst als weißen Wal

Alles zu seiner Zeit

Ottmar Hitzfeld wird am heutigen Samstag 70 Jahre alt. Er blickt zurück auf eine Trainerkarriere, die besser nicht hätte sein können. Wie sie enden würde, hat er schon 1991 geahnt. Und Angebote von Real Madrid oder vom DFB hat er ausgeschlagen.
Alles zu seiner Zeit

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_32_1_1_11_1

»Basler ballert« heißt also die Veranstaltung, »90 Minuten plus Nachspielzeit«. 19 Mal tritt er bis April auf, überall im Land. Zum Start kamen in Kaiserslautern 520 Gäste, auch München ist ausverkauft. Um das Niveau einzuordnen, hilft ein Satz über …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_32_1_1_11_1

Bundesliga-Schlagzeilen

Rolfes für Boldt
Bundesliga-Schlagzeilen