Kleinkind-Schock: Dreijähriger irrt alleine in Windeln und Badelatschen durch Stadt

Gefährlicher Ausflug in Braunschweig

Kleinkind-Schock: Dreijähriger irrt alleine in Windeln und Badelatschen durch Stadt

Ein Jugendlicher wartete in Braunschweig auf seinen Bus, als er etwas völlig unerwartetes sah. Ein Dreijähriger irrte alleine durch die Stadt. 
Kleinkind-Schock: Dreijähriger irrt alleine in Windeln und Badelatschen durch Stadt
McDonald’s-Schock: Mann will Angestellte umbringen, weil er Burger nicht bekommt

Am Hauptbahnhof in Hamburg

McDonald’s-Schock: Mann will Angestellte umbringen, weil er Burger nicht bekommt
McDonald’s-Schock: Mann will Angestellte umbringen, weil er Burger nicht bekommt
Tödliches Wendemanöver: Frau rangiert mit BMW - dann folgt er Horror-Unfall

Tragischer Vorfall nahe Osnabrück 

Tödliches Wendemanöver: Frau rangiert mit BMW - dann folgt er Horror-Unfall
Tödliches Wendemanöver: Frau rangiert mit BMW - dann folgt er Horror-Unfall

Ermittlungen in Thailand dauern an

Christopher "Fausti": Vermisster tot in Hotel in Thailand gefunden - unheimliche Umstände

Szene-Wirt Christopher "Fausti" F. aus Hannover wurde lange vermisst. Jetzt wurde seine Leiche in einem Hotel in Thailand entdeckt. 
Christopher "Fausti": Vermisster tot in Hotel in Thailand gefunden - unheimliche Umstände

Ungelöster Fall aus Bremen

Grausamer Mord: Mädchen (10) entführt, vergewaltigt und umgebracht - Suche nach Täter

Die 10-jährige Adelina wurde in Bremen entführt, missbraucht und schließlich umgebracht. Ein grausamer Mord, der bis heute ungelöst ist und das BKA …
Grausamer Mord: Mädchen (10) entführt, vergewaltigt und umgebracht - Suche nach Täter

Wer macht so etwas?

Aldi-Einkaufswagen enthält Schock-Fund! Inzwischen wurde der Besitzer ausfindig gemacht

Wer macht sowas? In einem Aldi-Einkaufswagen hat die Polizei eine Katze gefunden - gewaltsam zu Tode gequält. Doch irgendetwas passt nicht recht …
Aldi-Einkaufswagen enthält Schock-Fund! Inzwischen wurde der Besitzer ausfindig gemacht

Horror-Szenario in Bremen

Mann wird wahnsinnig und will Neffen (10) umbringen: Kind "beherberge den Teufel" 

In Bremen tötete ein Mann im Wahn beinahe seinen 10-jährigen Neffen, weil er glaubte, das Kind "beherberge den Teufel". Es spielten sich schreckliche …
Mann wird wahnsinnig und will Neffen (10) umbringen: Kind "beherberge den Teufel" 

Polizei Wolfsburg ermittelt 

Mysteriöser Horror-Brand: Flammen fordern Todesopfer und Schwerverletzte

In Wolfsburg forderte ein mysteriöser Horror-Brand Todesopfer und viele  Schwerverletzte. Die Ursache des Feuers und warum es so viele Verletzte gab, …
Mysteriöser Horror-Brand: Flammen fordern Todesopfer und Schwerverletzte

Attacke auf Üstra-Bus in Hannover

Schock-Angriff: Bus-Fahrer hört lauten Knall - dann folgt der Albtraum
In Hannover kam es zum Schock-Angriff auf einen Üstra-Bus. Während der Fahrt hörte der Bus-Fahrer plötzlich einen lauten Knall - dann folgte das …
Schock-Angriff: Bus-Fahrer hört lauten Knall - dann folgt der Albtraum

Schwieriger Einsatz für die Wehr

Spektakulärer Unfall: Auto kracht gegen Hauswand – und bleibt senkrecht stehen

Ein 20-jähriger Autofahrer raste im westfälischen Bad Driburg auf einen Kreisverkehr zu. Plötzlich kracht er gegen eine Hauswand – und blieb senkrecht stehen.
Spektakulärer Unfall: Auto kracht gegen Hauswand – und bleibt senkrecht stehen

Tragischer Vorfall in Bremen

Brand-Drama! Mann liegt tot in Wohnung - Rätsel um Ursache

In einem Haus in Bremen brach ein Feuer aus. Bei dem Brand in der Neustadt wurde ein Mann tot in einer Wohnung gefunden. Um die Brandursache gibt es ein Rätsel.
Brand-Drama! Mann liegt tot in Wohnung - Rätsel um Ursache

Schreckliches Unglück in Bremen

Todesdrama in Weser: Mann geht in Strömung unter - schreckliche Entdeckung

Ein Mann ist in der Strömung in der Weser bei Bremen untergegangen. Passanten sahen dabei zu. Dann machte die Polizei eine schockierende Entdeckung im Wasser.
Todesdrama in Weser: Mann geht in Strömung unter - schreckliche Entdeckung