Frankfurter Ex-OB Feldmann legt Revision gegen Urteil ein

Hessen

Frankfurter Ex-OB Feldmann legt Revision gegen Urteil ein

In einem Korruptionsprozess war der ehemalige Oberbürgermeister wegen seiner Beziehung zur Awo zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Dagegen will er …
Frankfurter Ex-OB Feldmann legt Revision gegen Urteil ein
Frankfurter Ex-OB Feldmann in Korruptionsprozess verurteilt

Geldstrafe

Frankfurter Ex-OB Feldmann in Korruptionsprozess verurteilt
Frankfurter Ex-OB Feldmann in Korruptionsprozess verurteilt

Frankfurt

Offizielles Ergebnis ist da: Feldmann mit überwältigender Mehrheit abgewählt
Offizielles Ergebnis ist da: Feldmann mit überwältigender Mehrheit abgewählt
Politik

Bürgerentscheid

Frankfurts Oberbürgermeister Feldmann abgewählt

Peter Feldmann muss sein Amt als Oberbürgermeister von Frankfurt abgeben. Das ist das vorläufige Ergebnis eines Bürgerentscheids nach vielen …
Frankfurts Oberbürgermeister Feldmann abgewählt
Politik

Interview mit Jutta Ditfurth

Kampagne gegen OB Feldmann: „Jeder Dreck darf über ihn gekippt werden“

Am 6. November will ein Bündnis Frankfurts OB Peter Feldmann abwählen. Ein Gespräch mit der politischen Aktivistin und Journalistin Jutta Ditfurth …
Kampagne gegen OB Feldmann: „Jeder Dreck darf über ihn gekippt werden“
Rhein-Main

Abwahl des Oberbürgermeisters

Bürgerentscheid in Frankfurt: Was Sie zur Feldmann-Abwahl wissen müssen

Bürgerinnen und Bürger sind am Sonntag (06. November) dazu aufgerufen, über die Abwahl des Frankfurter OB Peter Feldmann zu entscheiden.
Bürgerentscheid in Frankfurt: Was Sie zur Feldmann-Abwahl wissen müssen
Rhein-Main

Frankfurt

Wenige Tage vor dem Bürgerentscheid: Peter Feldmann mit Corona infiziert

Am Montag meldete sich Peter Feldmann im Korruptions-Prozess verhandlungsunfähig, nun hat er sich offenbar mit Corona infiziert.
Wenige Tage vor dem Bürgerentscheid: Peter Feldmann mit Corona infiziert

Korruption

Korruptionsvorwürfe: Frankfurter OB Feldmann vor Gericht

Vorwürfe gegen Frankfurts Oberbürgermeister Feldmann gibt es zahlreich. Vor Gericht soll nun geklärt werden, ob er seiner Frau qua Amt ein üppiges …
Korruptionsvorwürfe: Frankfurter OB Feldmann vor Gericht

Ermittlungen

Verfahren gegen OB Feldmann eingestellt - „Geringe Schuld“
Das Verfahren gegen Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann wegen Fahrerflucht wird eingestellt. Die Amtsstaatsanwaltschaft hebt die Bemühungen …
Verfahren gegen OB Feldmann eingestellt - „Geringe Schuld“

Fehltritte als Ursache

Es ist offiziell: Frankfurter Stadtparlament hat OB Peter Feldmann abgewählt

Die Frankfurter Stadtverordneten stimmen für Feldmanns Abwahl. Dieser lässt sofort eine schriftliche Erklärung verteilen. Der News-Ticker.
Es ist offiziell: Frankfurter Stadtparlament hat OB Peter Feldmann abgewählt

Peter Feldmann

Abwahlverfahren gegen Frankfurter OB gestartet

Frankfurts Oberbürgermeister Feldmann muss sich im Herbst vor Gericht verantworten. Die Stadtverordneten wollen ihn so schnell wie möglich loswerden, auch seine eigene Partei. Feldmann zeigt sich uneinsichtig.
Abwahlverfahren gegen Frankfurter OB gestartet

News-Ticker

„Tut richtig weh“: Frankfurter OB Feldmann erklärt seinen Rücktritt

Oberbürgermeister Peter Feldmann erklärt seinen Rückzug. Auf einer Pressekonferenz stellt er sein Werk in den Mittelpunkt und reagiert auf Spekulationen um eine Rolle rückwärts.
„Tut richtig weh“: Frankfurter OB Feldmann erklärt seinen Rücktritt