Prominente, die ihr Gedächtnis verloren 

Alptraum Demenz

Prominente, die ihr Gedächtnis verloren 

Gerd Müller, Karheinz Böhm und Rudi Assauer sind an Alzheimer erkrankt. Dieses schwere Schicksal teilen auch noch andere Promis und rücken damit die …
Prominente, die ihr Gedächtnis verloren 

Oldie-Treffen mit vielen Erinnerungen

Es war viel los am vergangenen Wochenende an der Alloheim-Senioren-Residenz "Haus Staufenberg". Besitzer und Fans klassischer Automobile und …
Oldie-Treffen mit vielen Erinnerungen

"Sonny Boys" auf der taT-Studiobühne

Eigentlich sollte Neil Simons "Sonny Boys" schon 2015 auf der taT-Studiobühne zu sehen sein. Doch wegen Erkrankung des Hauptdarstellers Harald …
"Sonny Boys" auf der taT-Studiobühne

Ehrungen bei den Lang-Gönser TSV-Fußballern

Langgöns (hjp). In ihrer Jahreshauptversammlung hat die Fußballabteilung des TSV Lang-Göns zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit …
Ehrungen bei den Lang-Gönser TSV-Fußballern

TSV Langgöns dankte den Engagierten

Langgöns (hjp). Bei der Weihnachtsfeier seiner Fußballabteilung hat der TSV Langgöns zahlreiche Mitglieder für ihr außerordentliches Engagement im …
TSV Langgöns dankte den Engagierten

Jugend-Fußballer helfen "Bubi"

Lich (bf). Sie ist gerade fünf Jahre alt und doch schon quer durch Hessen gereist. Sie hat Fußballgrößen wie den BVB-Kapitän Sebastian Kehl oder auch den französischen Rekordspieler Patrick Battiston getroffen. Getauft wurde sie von der aktuellen …
Jugend-Fußballer helfen "Bubi"

Abteilungsvorstand setzt sich aus 13 Mitgliedern zusammen

Langgöns (hjp). Während der Mitgliederversammlung der Fußballabteilung des TSV Lang-Göns ist deren Vorstand erheblich erweitert worden. Statt der bisher vier Vorstandsmitglieder teilen sich nun 13 Vereinsmitglieder die Vorstandsaufgaben. Das …
Abteilungsvorstand setzt sich aus 13 Mitgliedern zusammen