Nach plötzlichem Hopfen-Abschied

„Sollte man schon dem FC Bayern überlassen“: Kahn mit vielsagender Antwort auf Watzke-Idee

Herbert Hainer machte sich für Oliver Kahn in der DFL-Führung stark, auch Aki Watzke wünscht sich eine Kandidatur des FC-Bayern-Vorstandes. Doch …
„Sollte man schon dem FC Bayern überlassen“: Kahn mit vielsagender Antwort auf Watzke-Idee
UEFA bekräftigt Ablehnung einer Super League

Sportpolitik

UEFA bekräftigt Ablehnung einer Super League
UEFA bekräftigt Ablehnung einer Super League

Reaktionen zum Sieg gegen Mainz

WM-Sorgen bei Müller und Neuer? „Gibt eine gewisse Kommunikation“
WM-Sorgen bei Müller und Neuer? „Gibt eine gewisse Kommunikation“
Fussball

Bayern-Stürmer zockt groß auf

Lewy-Nachfolger oder Abgang? FCB-Boss Kahn zurückhaltend zur Zukunft von Choupo-Moting

Beim FC Bayern läuft es wieder – auch dank Eric Maxim Choupo-Moting. Doch die Zukunft des Angreifers ist offen. Oliver Kahn äußert sich vor dem …
Lewy-Nachfolger oder Abgang? FCB-Boss Kahn zurückhaltend zur Zukunft von Choupo-Moting
Fussball

„Das müssen wir zeigen“

Vor Freiburg-Spiel: Bayern-Boss Kahn stellt Forderung an Nagelsmann und die Münchner Spieler

Der FC Bayern wankt in der Bundesliga. Vor dem Topspiel gegen den SC Freiburg nimmt Vorstandsboss Oliver Kahn die Münchner Mannschaft in die Pflicht.
Vor Freiburg-Spiel: Bayern-Boss Kahn stellt Forderung an Nagelsmann und die Münchner Spieler
Fussball

„So seh ich ihn am liebsten“

Kahn-Szene nach BVB-Ausgleich geht viral und erntet Spott - dann postet er Wut-Video sogar selbst

Bayern-Vorstandschef Oliver Kahn rastete nach dem Last-Minute-Ausgleich des BVB auf seinem Sitz aus. Und fand im Anschluss klare Worte.
Kahn-Szene nach BVB-Ausgleich geht viral und erntet Spott - dann postet er Wut-Video sogar selbst
Fussball

Vom Transfer-Flop zum Leistungsträger

Bayern-Bosse endlich happy – Kahn adelt Sabitzer: „Das beste Beispiel bin ich“

Marcel Sabitzer blüht beim FC Bayern in seiner zweiten Saison auf. Dabei war der Österreicher eigentlich schon weg. Nun gibt‘s gar Lob vom Boss.
Bayern-Bosse endlich happy – Kahn adelt Sabitzer: „Das beste Beispiel bin ich“

Nationalmannschaft

Immels zu früher DFB-Rücktritt 1988: „Ein Riesenfehler“

Der ehemalige Nationaltorhüter Eike Immel hat seinen frühen Rücktritt aus der Fußball-Nationalmannschaft 1988 als „Riesenfehler“ bezeichnet.
Immels zu früher DFB-Rücktritt 1988: „Ein Riesenfehler“

Intelligent auf dem Transfermarkt

Bayerns neue Transfer-Strategie: Super-Computer hilft Brazzo und Kahn
Der FC Bayern setzt bei der Spielersuche auf modernste Technik. Ein neu erstelltes Computer-Programm hilft bei der Auswahl von Transfers.
Bayerns neue Transfer-Strategie: Super-Computer hilft Brazzo und Kahn

Wer folgt auf den Weltfußballer?

Lewandowski-Nachfolger schon verpflichtet? „Sind nun sehr gut aufgestellt“

Robert Lewandowski ist Vergangenheit beim FC Bayern. Sein Nachfolger? Den könnte der Rekordmeister offenbar schon verpflichtet haben.
Lewandowski-Nachfolger schon verpflichtet? „Sind nun sehr gut aufgestellt“

„Absolut richtig und notwendig“

Kahn begründet Lewandowski-Wechsel - und erklärt, wieso er sein Transfer-„Basta“ doch zurückzog

Der Lewandowski-Poker ist beendet, der Stürmer wechselt nach Barcelona. Bayern-Boss Oliver Kahn sprach nun über sein ursprüngliches „Basta“ und legte die Gründe für die Freigabe offen.
Kahn begründet Lewandowski-Wechsel - und erklärt, wieso er sein Transfer-„Basta“ doch zurückzog

Vertragsangebot an Berater

Oliver Kahn widerspricht Lewandowski – Bayern-Boss deutlich: „Er wird den Vertrag erfüllen“

Robert Lewandowski behauptet kein Vertragsangebot vom FC Bayern erhalten zu haben. Oliver Kahn widerspricht und pocht auf einen Verbleib bis 2023.
Oliver Kahn widerspricht Lewandowski – Bayern-Boss deutlich: „Er wird den Vertrag erfüllen“