Zverev im Viertelfinale von Paris: Jetzt wartet der Superstar auf ihn

Sieg über Fognini

Zverev im Viertelfinale von Paris: Jetzt wartet der Superstar auf ihn

Alexander Zverev hat sich im Achtelfinale der French Open gegen Fabio Fognini durchgesetzt. In der nächsten Runde bekommt er es jetzt mit Novak …
Zverev im Viertelfinale von Paris: Jetzt wartet der Superstar auf ihn
Zverev kommt in neuer Tennis-Saison nicht in Gang
Zverev kommt in neuer Tennis-Saison nicht in Gang
Zverev kommt in neuer Tennis-Saison nicht in Gang
Zverev, Sané, Schumacher: Wer wird der nächste Nowitzki?
Zverev, Sané, Schumacher: Wer wird der nächste Nowitzki?
Zverev, Sané, Schumacher: Wer wird der nächste Nowitzki?

Federer besser als alle - "Wollen, dass du niemals aufhörst"

So stark wie Roger Federer spielt in diesem Jahr bislang keiner. In Miami feierte der 37-Jährige seinen 101. Turniersieg. Nun nimmt der …
Federer besser als alle - "Wollen, dass du niemals aufhörst"

Nächste Klatsche für Djokovic - Auch in Miami gescheitert

Schon wieder ist Novak Djokovic in Florida früh gescheitert. Die Niederlage gegen den Spanier Agut stimmt ihn nachdenklich. Der Serbe ist nicht mehr …
Nächste Klatsche für Djokovic - Auch in Miami gescheitert

Tennis

Kohlschreiber chancenlos

Philipp Kohlschreiber ist beim Tennisturnier von Indian Wells nur einen Tag nach seinem überraschenden Sieg gegen den Weltranglisten-Ersten Novak …
Kohlschreiber chancenlos

Kohlschreiber scheitert im Achtelfinale von Indian Wells

Philipp Kohlschreiber ist beim Tennisturnier von Indian Wells nur einen Tag nach seinem überraschenden Sieg gegen den Weltranglisten-Ersten Novak …
Kohlschreiber scheitert im Achtelfinale von Indian Wells

Mit 35: Kohlschreiber siegt erstmals gegen eine Nummer eins

Das war einer der schönsten Momente für Tennisprofi Philipp Kohlschreiber. Der deutsche Routinier besiegte beim Turnier in Indian Wells den zuletzt …
Mit 35: Kohlschreiber siegt erstmals gegen eine Nummer eins
Zverev und Kohlschreiber in Indian Wells in Runde drei
Die deutschen Tennisprofis Alexander Zverev und Philipp Kohlschreiber haben es beim Turnier in Indian Wells in die dritte Runde geschafft.
Zverev und Kohlschreiber in Indian Wells in Runde drei

Tennis

Kohlschreiber landet Coup gegen Djokovic

Philipp Kohlschreiber schien beinahe zu schweben vor Glück, vor allem aber war er bester Laune und zu Scherzen aufgelegt. "Leider", bemerkte er unter dem Gelächter der Zuhörer, "ist das Turnier jetzt noch nicht vorbei". Ein Sieg gegen Novak Djokovic …
Kohlschreiber landet Coup gegen Djokovic

Laureus Awards

Kerber, Mercedes und Rehm hoffen auf Sport-Oscar

Heute werden in Monaco zum 20. Mal die begehrten Laureus World Sports Awards vergeben. Spitzenathleten aus den verschiedensten Sportarten können Preise in acht Kategorien gewinnen, jeweils sechs Kandidaten stehen zur Wahl, darunter Wimbledonsiegerin …
Kerber, Mercedes und Rehm hoffen auf Sport-Oscar

Endrunde ohne Zverev

Für Alexander Zverev ist der Davis Cup eine willkommene Abwechslung zur gewöhnlichen Tennis-Tour. Doch der Auftritt gegen Ungarn war sein letzter in diesem Jahr. Die neue Finalrunde boykottiert die deutsche Nummer eins.
Endrunde ohne Zverev