Im Alltagstest

Mitsubishi Outlander PHEV Top 4WD: Souveränes Fahren - mit ein paar Haken

Bei seiner Premiere vor fünf Jahren war der Outlander das erste SUV, das als Plug-In-Hybrid erhältlich war. Nun waren wir mit dem neusten Modell - …
Mitsubishi Outlander PHEV Top 4WD: Souveränes Fahren - mit ein paar Haken
Neuer Mitsubishi L200 startet ab 29.690 Euro

Sechste Generation

Neuer Mitsubishi L200 startet ab 29.690 Euro
Neuer Mitsubishi L200 startet ab 29.690 Euro

Automobil-Geschichte

Mitsubishi: Das steckt wirklich hinter dem berühmten Firmen-Logo
Mitsubishi: Das steckt wirklich hinter dem berühmten Firmen-Logo

Gebrauchtwagen-Check

So fit ist der Mitsubishi Outlander II im Alter

Mitsubishis Outlander ist über die Jahre etwas nebensächlich geworden. Dabei verdient der kompakte SUV mehr. Seine Qualitäten als Geländewagen lassen …
So fit ist der Mitsubishi Outlander II im Alter

Am Wochenende

Randalierer in Wölfersheim, Brandstiftung in Ober-Mörlen

Gleich mehrfach musste die Polizei am Wochenende wegen Sachbeschädigungen ausrücken. In den meisten Fällen wurden die Verursacher nicht mehr …
Randalierer in Wölfersheim, Brandstiftung in Ober-Mörlen

Schrecklicher Unfall bei Oldenburg

Betrunkener BMW-Fahrer sorgt für Autobahn-Horror - Frau hat keine Chance

Auf der Autobahn A1 verursachte ein betrunkener BMW-Fahrer im Landkreis Oldenburg in Niedersachsen einen schrecklichen Unfall. Eine Frau verbrannte …
Betrunkener BMW-Fahrer sorgt für Autobahn-Horror - Frau hat keine Chance

Ex-Nissan-Chef Ghosn gegen Kaution erneut frei

Das juristische Tauziehen um den in Japan angeklagten Automanager Carlos Ghosn geht in die nächste Runde. Erneut hat ein Gericht einer Freilassung …
Ex-Nissan-Chef Ghosn gegen Kaution erneut frei

Erneut Anklage gegen Ex-Nissan-Chef Ghosn in Japan

Japans Staatsanwaltschaft lässt nicht locker. Mit einer neuen Anklage stellen sie sicher, dass der frühere Automanager Carlos Ghosn in …
Erneut Anklage gegen Ex-Nissan-Chef Ghosn in Japan
Ex-Nissan-Chef Ghosn wirft internen Gegnern Verschwörung vor
Carlos Ghosn galt als Architekt der Auto-Allianz zwischen Nissan, Renault und Mitsubishi. Der einstige Top-Manager sitzt in Untersuchungshaft - und …
Ex-Nissan-Chef Ghosn wirft internen Gegnern Verschwörung vor

Nissan wirft angeklagten Ghosn aus Verwaltungsrat

Radikales Ende einer schillernden Karriere: Nach fast 20 Jahren an der Spitze des japanischen Autobauers Nissan schmeißt der Konzern Carlos Ghosn aus der Führung. Einst hatte er Nissan vor der Pleite gerettet und zum Weltkonzern gemacht. Das ist nun …
Nissan wirft angeklagten Ghosn aus Verwaltungsrat

Flucht in Bremen auf der A27

Verfolgungsjagd auf Autobahn! Auto kracht in Pizza-Restaurant

Nach dem Überfall auf einen Supermarkt in Bremen kam es auf der Autobahn zur Verfolgungsjagd zwischen Räubern und Polizei. Ein Pizza-Restaurant war Endstation.
Verfolgungsjagd auf Autobahn! Auto kracht in Pizza-Restaurant

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Am Freitag waren drei Autofahrer auf der Straße "Cent" in Richtung Kreisel unterwegs. Verkehrsbedingt mussten die Alsfelderin und ein Mann aus Feldatal anhalten. Eine Lauterbacherin bemerkte die Situation zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig …
Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall