CCC feiert: Äbbelwoi ist besser als jeder Joint

CCC feiert: Äbbelwoi ist besser als jeder Joint

Rockenberg (pm). Friedel Nau heizte dem Publikum schon mal ordentlich ein, dann zog Präsident Thomas Decher mit seinem Elferrat und der Kleinen Garde …
CCC feiert: Äbbelwoi ist besser als jeder Joint

Schaulaufen der Stars

Bundestrainer Christian Prokop genoss immerhin noch ein paar freie Stunden mit seiner Familie. Fünf Tage nach der emotionalen Heim-WM ist die Ruhe …
Schaulaufen der Stars

Handball

Kraus-Kritik an Prokop wegen Bitter-Nichtberücksichtigung

Der frühere Handball-Weltmeister Michael Kraus hat Bundestrainer Christian Prokop für die Wahl seiner Torhüter für die Heim-WM kritisiert. Im …
Kraus-Kritik an Prokop wegen Bitter-Nichtberücksichtigung

Johannes Bitter

Ohne Kraus zur WM Der Weltmeister, der keine Ansprüche stellt

Bundestrainer Prokop hat sein erweitertes Team für die Handball-WM benannt. Der zuletzt glänzend aufgelegte "Mimi" Kraus fehlt. Dafür ist …
Ohne Kraus zur WM Der Weltmeister, der keine Ansprüche stellt

Handball

WM-Traum von Kraus wohl geplatzt

Der WM-Traum von Michael Kraus ist wohl geplatzt. Der Handballer vom TVB Stuttgart hat sich im Bundesliga-Duell beim TBV Lemgo Lippe (24:29) am …
WM-Traum von Kraus wohl geplatzt

Handball

Bundestrainer Prokop lässt Kraus Hintertür

Handball-Bundestrainer Christian Prokop lässt Rückraumspieler Michael Kraus doch noch ein kleines Hintertürchen für die Heim-WM im Januar 2019 auf. "Ich wurde gefragt, ob konkrete Planungen mit Kraus oder Holger Glandorf vonstattengingen. Und …
Bundestrainer Prokop lässt Kraus Hintertür

Ruft Prokop noch bei Kraus an?

Bundestrainer Christian Prokop überlegt, ob er Michael Kraus für die Heim-WM nominieren soll. An dem extrovertierten Weltmeister von 2007 scheiden sich allerdings die Geister.
Ruft Prokop noch bei Kraus an?

Pläne für neues Gerätehaus gedeihen

Für das neue gemeinsame Feuerwehrgerätehaus für Rockenberg und Oppershofen wurde nun das Bauleitverfahren für die 6,8 Hektar große Fläche am "Burgweg" eingeleitet. Das berichtete Gemeindebrandinspektor Klaus Anselm bei der jüngsten …
Pläne für neues Gerätehaus gedeihen