BVB-Patzer im Meisterennen - Abstieg fast entschieden

BVB-Patzer im Meisterennen - Abstieg fast entschieden

War das die Vorentscheidung? Borussia Dortmund hat im Titelrennen mit dem FC Bayern schon wieder gepatzt. Mit dem Remis in Bremen kann der BVB den …
BVB-Patzer im Meisterennen - Abstieg fast entschieden
Mit Beckham, Zidane und Co. unter Flutlicht

An der Seitenlinie

Mit Beckham, Zidane und Co. unter Flutlicht
Mit Beckham, Zidane und Co. unter Flutlicht

Handspiel-Regel

Klare Linie gefordert

Die Auslegung der Handspiel-Regel wird in der Fußball-Bundesliga zu einem Dauer-Reizthema, das nach einer klareren Linie schreit. Am 22. Spieltag …
Klare Linie gefordert

Reflex der Benachteiligten

Dort, wo es den Videobeweis gibt, wird immer wieder lautstark die Abschaffung gefordert. Dort, wo er noch nicht eingeführt ist, sehnen sich Spieler …
Reflex der Benachteiligten

Neue Saison, alter Ärger

Die Hoffnung auf einen reibungslosen Neustart des Videobeweises in der Fußball-Bundesliga ist nach nur einem Spieltag gleich wieder verpufft. Spieler …
Neue Saison, alter Ärger

Videobeweis vor Neustart

Mit mehreren Neuerungen sollen in der Bundesliga die Akzeptanz und Genauigkeit des Videobeweises steigen. Doch ob kalibrierte Linien und …
Videobeweis vor Neustart

Kein Schiedsrichter-Einsatz mehr

Demütigung für Brych

Tief enttäuscht verabschiedete sich Felix Brych eine Nacht nach seiner persönlichen WM-Ausbootung aus Moskau. Als deutsche Fußball-Schiedsrichter zum bislang letzten Mal mit nur einem Einsatz von der Weltmeisterschaft nach Hause geschickt wurden, …
Demütigung für Brych

Weiterer Einsatz als "Politikum"?

Felix Brychs zähe Zuschauer-Rolle

Im Achtelfinale konnte Felix Brych im Moskauer Luschniki-Stadion schon einmal Endspiel-Atmosphäre erleben. Beim Elfmeter-Krimi von Russland gegen Spanien saß der deutsche Referee im Kreise der WM-Schiedsrichter auf der Tribüne – nun will er auch …
Felix Brychs zähe Zuschauer-Rolle

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_110_1

Platz sechs wäre die Wonne, Platz acht für die Tonne – und dazwischen droht der Kölner Schleudersitz. Er katapultiert nach oben, taumelt quer durch europäische Randgebiete und stürzt dann ab. So viel zu Frankfurt, und jetzt: Daumendrücken.
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_110_1