Stammspieler bei PSV Eindhoven

Mario Götze hat weiter große Ziele - WM-Held spricht über Comeback im DFB-Trikot

Seit seinem Wechsel in die Niederlande scheint bei Mario Götze der Knoten geplatzt zu sein. Der 28-Jährige will nun wieder zurück in die …
Mario Götze hat weiter große Ziele - WM-Held spricht über Comeback im DFB-Trikot

Nationalmannschaft bekommt Verstärkung

Löw-Überraschung! Bayern-Star nachnominiert - er ist schon auf dem Weg zum DFB
Löw-Überraschung! Bayern-Star nachnominiert - er ist schon auf dem Weg zum DFB

Neues Zuhause

Neues Zuhause für Mario Götze und Ann-Kathrin: Promi-Paar verlässt Dortmund
Neues Zuhause für Mario Götze und Ann-Kathrin: Promi-Paar verlässt Dortmund

Zweiter Treffer für Eindhoven

Mario Götze mit Traumtor in der Europa League - direkt danach droht plötzlich das nächste Drama

Mario Götze trifft in seinen ersten beiden Spielen für Eindhoven zwei Mal. Doch in der Europa League musste er nun ausgewechselt werden.
Mario Götze mit Traumtor in der Europa League - direkt danach droht plötzlich das nächste Drama

Da geht das deutsche Fußball-Herz auf

Mario Götze plant irren Transfercoup: Weltmeister-Duo bald wieder vereint?

Mario Götze legte bei der PSV Eindhoven einen Traumstart hin. Jetzt lockt er einen Weltmeister-Buddy nach Holland. Kommt es zur spektakulären …
Mario Götze plant irren Transfercoup: Weltmeister-Duo bald wieder vereint?

Alles begann mit einem Telefonat

Mario Götze: Eindhoven-Neuzugang sollte zu Bundesligist wechseln - Trainer verrät: „Er wollte gerne zu uns“

Mario Götze hat einen neuen Verein gefunden. Der WM-Held wechselt in die Niederlande und spielt in dieser Saison mit der PSV Eindhoven in der Europa …
Mario Götze: Eindhoven-Neuzugang sollte zu Bundesligist wechseln - Trainer verrät: „Er wollte gerne zu uns“

Weltmeister von 2014 auf der Suche

Mario Götze zum FC Bayern? Wunschspieler von drei Bundesliga-Trainern - ein Telefonat ging fast zwei Stunden

Mario Götze sucht einen neuen Verein - neben dem FC Bayern scheinen zwei weitere Vereine anscheinend am Deutschen interessiert zu sein. Wo geht er …
Mario Götze zum FC Bayern? Wunschspieler von drei Bundesliga-Trainern - ein Telefonat ging fast zwei Stunden

Kind war ein Frühchen

Ann-Kathrin und Mario Götze: Paar übergibt Geburtsklinik von Baby Rome besondere Spende

Weil Rome zu früh geboren wurde, verbrachten Ann-Kathrin und Mario Götze mehrere Wochen auf einer Frühchenstation. Jetzt sagen sie "Danke".
Ann-Kathrin und Mario Götze: Paar übergibt Geburtsklinik von Baby Rome besondere Spende

Zweiter Beraterwechsel 2020

Schon wieder! Vereinsloser Mario Götze wechselt erneut Berater - er hat gute Verbindungen zum FC Bayern
Fast 60 Millionen Euro wurden in die Transfers von Mario Götze investiert, nun ist er seit mehr als zwei Monaten vereinslos. Ein erneuter …
Schon wieder! Vereinsloser Mario Götze wechselt erneut Berater - er hat gute Verbindungen zum FC Bayern

Viele Transfers stehen an

Zwei Weltmeister sind schon weg - wer geht noch? Jede Menge Stars auf der Streichliste von Borussia Dortmund

Der BVB hat die Meisterschaft in dieser Saison erneut verpasst. Nun werden einige Stars Borussia Dortmund verlassen, zwei Weltmeister sind schon weg.
Zwei Weltmeister sind schon weg - wer geht noch? Jede Menge Stars auf der Streichliste von Borussia Dortmund

Frau von Fußballstar Mario

Ann-Kathrin Götze: Geburt von Baby Rome - Weltmeister-Gattin schildert dramatische Details

Ann-Kathrin und Mario Götze sind im Baby-Glück. Doch wie dramatisch die Geburt von Baby Rome, der sieben Wochen zu früh kam, war, erzählt die Influencerin jetzt.
Ann-Kathrin Götze: Geburt von Baby Rome - Weltmeister-Gattin schildert dramatische Details

WM-Star verlässt Dortmund

Rio-Held Mario Götze sucht neue Herausforderung: Unschöne „Auszeichnung“ Bundesliga-Kollegen verpassen ihm derbe Klatsche

Mario Götze verlässt Borussia Dortmund - Wohin, weiß man noch nicht. Eine Abstimmung unter Bundesligaprofis führt dem 28-Jährigen vor Augen, dass ein Transfer wohl die beste Lösung ist.
Rio-Held Mario Götze sucht neue Herausforderung: Unschöne „Auszeichnung“ Bundesliga-Kollegen verpassen ihm derbe Klatsche