Tennis-Star akzeptiert Urteil nicht

Keine Gnade für Scharapowa: Zwei Jahre Dopingsperre

London/Köln - Maria Scharapowa ist wegen Meldonium-Dopings vom Tennis-Weltverband ITF für zwei Jahre gesperrt worden. Die fünfmalige …
Keine Gnade für Scharapowa: Zwei Jahre Dopingsperre
Tennis-Queen Scharapowa ist wieder solo

Trennung von Grigor Dimitrow

Tennis-Queen Scharapowa ist wieder solo
Tennis-Queen Scharapowa ist wieder solo

Schnell, schneller, Kerber

Auf das traditionelle Geburtstagsständchen musste Angelique Kerber in der Rod-Laver-Arena verzichten. Anscheinend hatte den australischen Tennisfans …
Schnell, schneller, Kerber

Kämpferin mit Schläger und Worten

Ihren Geburtstag hat sie ausnahmsweise schon einmal vorgefeiert. Eigentlich wird die amerikanische Tennis-Legende Billie Jean King erst am Donnerstag …
Kämpferin mit Schläger und Worten

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_28_1

Was ist aus Ihrer Sicht ganz realistisch drin gegen Holland und Frankreich? – »(...) Wir fahren nach Amsterdam, um zu gewinnen. Und wir fahren nach …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_28_1

Großer Kampf bleibt unbelohnt

Angelique Kerber brauchte nur einen Satz, um ihr Viertelfinal-Aus bei den French Open zusammenzufassen. »Ich habe sehr gut angefangen, aber die …
Großer Kampf bleibt unbelohnt

Kerber nicht zu stoppen

Angelique Kerber ist wie Alexander Zverev bei den French Open nicht zu stoppen und kommt einem weiteren ganz großen Tennis-Coup immer näher. Die einstige Nummer eins steht auch im zweiten Grand-Slam-Turnier des Jahres im Viertelfinale und hat es zum …
Kerber nicht zu stoppen

Meister des Comebacks

Zum dritten Mal nacheinander biegt Alexander Zverev bei den French Open ein Match noch um. Endlich hat er es damit in sein erstes Viertelfinale bei einem Grand Slam geschafft. Dort wartet am Dienstag ein guter Bekannter. Am Montag gibt es zwei …
Meister des Comebacks

Kerber beißt sich durch

Angelique Kerber klopfte sich mit der Faust aufs Herz und lächelte. Es war kein triumphierendes Lächeln, wie nach ihrer Machtdemonstration gegen Maria Scharapowa in der Runde zuvor. Es war ein Lächeln der Erleichterung und Erlösung, als sie sich …
Kerber beißt sich durch