Noten: Fünfmal die Zwei für die Bayern - doch ein kriselnder Superstar kommt nicht mal zum Einsatz

22. Spieltag der Bundesliga

Noten: Fünfmal die Zwei für die Bayern - doch ein kriselnder Superstar kommt nicht mal zum Einsatz

Der FC Bayern München siegt in der Bundesliga beim 1. FC Köln deutlich. Doch in der zweiten Halbzeit wird es vogelwild - die Noten für den …
Noten: Fünfmal die Zwei für die Bayern - doch ein kriselnder Superstar kommt nicht mal zum Einsatz
Überraschungs-Comeback gegen Berlin? Bayern-Star nach Verletzung wieder im Kader

Verletzungssorgen beim Rekordmeister „entschärft“

Überraschungs-Comeback gegen Berlin? Bayern-Star nach Verletzung wieder im Kader
Überraschungs-Comeback gegen Berlin? Bayern-Star nach Verletzung wieder im Kader
„Hauptsache weg vom Fußball“ - Radikale Gedanken von Bayern-Star Kingsley Coman 

Verletzungsanfälliger Franzose

„Hauptsache weg vom Fußball“ - Radikale Gedanken von Bayern-Star Kingsley Coman 
„Hauptsache weg vom Fußball“ - Radikale Gedanken von Bayern-Star Kingsley Coman 

Trikotnummer noch offen

Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Eden Hazard wurde nun offiziell bei Real Madrid vorgestellt. Die Fans forderten aber einen anderen Spieler. Zudem bekommt er nicht seine …
Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Horror-Unfall auf A95 

Kingsley Coman fährt Luxus-Auto zu Schrott - jetzt hat er ein neues

Der McLaren den FC-Bayern-Star Kingsley Coman auf der A95 geschrottet hatte, wurde jetzt für eine beträchtliche Summer verkauft. Mittlerweile hat er …
Kingsley Coman fährt Luxus-Auto zu Schrott - jetzt hat er ein neues

Bayern-Jubel: BVB-Patzer veredelt eigenen Pflichtsieg

Der FC Bayern steht kurz vor dem siebten Meistertitel am Stück. Gegen Hannover erfüllen die Münchner ihre Pflichtaufgabe, Stunden später büßt …
Bayern-Jubel: BVB-Patzer veredelt eigenen Pflichtsieg

BVB wieder kämpferisch - Nürnberg und 96 droht K.o.

Fix ist noch nichts. Im Titelrennen, im Abstiegskampf und bei der Vergabe der Europacup-Plätze könnten aber schon Vorentscheidungen fallen. Der 32. …
BVB wieder kämpferisch - Nürnberg und 96 droht K.o.

Bayerns Titel-Endspurt ohne Ribéry und Robben

Vier Spiele noch. Und in diesen geht es für die Bayern um zwei Titel. Auch Ribéry und Robben möchten dazu aktiv beitragen. Doch für das …
Bayerns Titel-Endspurt ohne Ribéry und Robben
"Kleiner Arschtritt" für die Bayern - Kovacs Titelrechnung
Die Bayern geben auch im Bundesliga-Endspurt Rätsel auf. Mit einem lethargischen Derby-Auftritt in Nürnberg machen sie den Titelkampf wider spannend. …
"Kleiner Arschtritt" für die Bayern - Kovacs Titelrechnung

Bayern nutzen BVB-Patzer nicht - Remis in Nürnberg

Nach dem Dortmunder 2:4 im Derby verpasst der FC Bayern im Titelrennen eine Vorentscheidung. In einer dramatischen Schlussphase in Nürnberg vergeben beide Mannschaften den möglichen Sieg. Der Meisterschaftskampf bleibt spannend - auch Nürnberg hofft …
Bayern nutzen BVB-Patzer nicht - Remis in Nürnberg

Bundesliga am Sonntag

Dortmund unter Schock

Sechs Tore, zwei Rote Karten, hitzige Debatten: In einem emotionalen Revierderby patzt Borussia Dortmund gegen Schalke 04. Die Bosse widersprechen ihrem Trainer und schreiben die Meisterschaft in der Fußball- Bundesliga noch nicht ab.
Dortmund unter Schock

Bundesliga am Sonntag

FC Bayern verpasst Vorentscheidung

Das war nicht meisterlich. Der FC Bayern München hat nur mit viel Glück eine drohende Derby-Pleite beim Fast-Absteiger 1. FC Nürnberg abgewendet. Tim Leibold schoss am Sonntag beim 1:1 (0:0) einen Foulelfmeter in der Nachspielzeit an den Pfosten und …
FC Bayern verpasst Vorentscheidung

Unter Männern

Ich habe mich in der vergangenen Woche mal wieder unmännlich gefühlt.
Unter Männern

Vor dem Bremer Ligaspiel

DFB wechselt kurzfristig Schiedsrichter Kampka aus

Der Elfer-Aufreger von Bremen hat ein Nachspiel: Dem öffentlichen Fehlereingeständnis des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) folgte am Freitag die Auswechslung von Schiedsrichter Robert Kampka. "Es ist eine sehr kluge Entscheidung des DFB", sagte Werder …
DFB wechselt kurzfristig Schiedsrichter Kampka aus

Fokus auf Bayern: Kovac schaut nicht BVB gegen Schalke

Die Bremer Elfmeter-Debatte ist für Niko Kovac kein Thema mehr. Für ihn hat der 1. FC Nürnberg "absolut Priorität Nummer 1". Dem "Club" traut der Münchner Coach den Klassenerhalt zu. FCN-Trainer Schommers weiß, was man gegen die Bayern braucht.
Fokus auf Bayern: Kovac schaut nicht BVB gegen Schalke