Bericht: Marokko spielt größere Rolle in Korruptionsskandal

Europäische Union

Bericht: Marokko spielt größere Rolle in Korruptionsskandal

Beim Korruptionsskandal, der das EU-Parlament erschüttert hatte, liegt der Fokus vor allem auf Katar. Einem Bericht zufolge war jedoch auch der …
Bericht: Marokko spielt größere Rolle in Korruptionsskandal
Der Goldstreuer-Eklat ist sogar der FIFA peinlich

Kuss für den Pokal

Der Goldstreuer-Eklat ist sogar der FIFA peinlich
Der Goldstreuer-Eklat ist sogar der FIFA peinlich
EU-Korruptionsskandal: Eva Kaili bleibt in Untersuchungshaft

Europaparlament

EU-Korruptionsskandal: Eva Kaili bleibt in Untersuchungshaft
EU-Korruptionsskandal: Eva Kaili bleibt in Untersuchungshaft
Fussball

Quoten

TV-Königinnen: Fußballerinnen schlagen die Katar-WM

Die Abstimmung mit der Fernbedienung ist eindeutig. Die Fußball-WM war kein Straßenfeger wie die vorherigen Turniere. Bei der Quoten-Bilanz 2022 gibt …
TV-Königinnen: Fußballerinnen schlagen die Katar-WM
Fussball

Frankreichs Superstar

Mbappé zwischen Rekorden und Enttäuschung

Kylian Mbappé spielt in Katar eine herausragende WM. Nach der verpassten Krönung überwiegen aber Trauer und Enttäuschung. Die kommende Ära des …
Mbappé zwischen Rekorden und Enttäuschung
Fussball

WM-Abschluss

Messi und das arabische Gewand - so politisiert der Fußball

Die Katar-WM schloss mit Bildern eines Zeichens abseits des Fußballs. Lionel Messi feiert nicht nur im Argentinien-Trikot. Und jetzt kommt die …
Messi und das arabische Gewand - so politisiert der Fußball
Fussball

Fußball-Ikone

Die Welt verneigt sich vor Messi

Lionel Messi ist am Ziel seiner Träume - und Fußball-Legenden sowie Weggefährten huldigen dem argentinischen Weltmeister. Ein anderer Superstar …
Die Welt verneigt sich vor Messi

Nach WM-Niederlage

Kahn an Coman & Co.: „Aufstehen und weitermachen“

Kingsley Coman und Dayot Upamecano schnuppern am WM-Titel, doch am Ende reisen auch sie enttäuscht aus Katar ab. Einen Appell gibt es von Bayern-Chef …
Kahn an Coman & Co.: „Aufstehen und weitermachen“

Fußball-WM

Argentinien nach WM-Titel im Freudentaumel
Argentinien feiert. Das Land ist zum dritten Mal Fußball-Weltmeister und Millionen Menschen jubeln in Cafés, Restaurants und auf öffentlichen Plätzen.
Argentinien nach WM-Titel im Freudentaumel

Argentiniens Superstar

Weltmeister, Weltfußballer: Messi im Fußball-Olymp

Lionel Messi tritt endgültig in den Fußball-Olymp. Der WM-Titel ist seine Krönung, der goldene Pokal rundet seine einzigartige Karriere ab. Geht diese jetzt auf ihr Ende zu?
Weltmeister, Weltfußballer: Messi im Fußball-Olymp

Fußball-WM

Messi will Karriere im Nationalteam noch nicht beenden

Lionel Messi will weitermachen - zumindest noch ein paar Partien. „Ich möchte noch ein paar Spiele als Weltmeister erleben“, sagte der Argentinier nach dem 4:2 im Elfmeterschießen des WM-Finales gegen Frankreich im Sender TyC Sports.
Messi will Karriere im Nationalteam noch nicht beenden

Argentiniens Superstar

Schlaglichter der goldenen Messi-Karriere

Was hat dieser Lionel Messi den Fußballfans nicht alles geliefert: einzigartige Dribblings, etliche Titel und weitere Glanzmomente. Es gibt aber nur wenige Wegpunkte, die seine Karriere prägten.
Schlaglichter der goldenen Messi-Karriere