Lagerfeld-Nachlass kann vor Auktion besichtigt werden

Sotheby's

Lagerfeld-Nachlass kann vor Auktion besichtigt werden

Karl Lagerfeld war ein leidenschaftlicher Sammler. In Köln werden nun zahlreiche Stücke aus dem Nachlass des Modedesigners versteigert. Los geht es …
Lagerfeld-Nachlass kann vor Auktion besichtigt werden
Lagerfeld und der Jogginghosenspruch: Zeit für Spurensuche

Designer

Lagerfeld und der Jogginghosenspruch: Zeit für Spurensuche
Lagerfeld und der Jogginghosenspruch: Zeit für Spurensuche
Paris setzt Karl-Lagerfeld-Versteigerung fort

Sotheby’s-Auktion

Paris setzt Karl-Lagerfeld-Versteigerung fort
Paris setzt Karl-Lagerfeld-Versteigerung fort
Boulevard

Spiegel-Interview

Joop entschuldigt sich nach frauenfeindlichen Äußerungen

Er lehne Gewalt und den Machtmissbrauch gegenüber Frauen und Models natürlich ab, betont Modedesigner Wolfgang Joop. Seine Äußerungen in einem …
Joop entschuldigt sich nach frauenfeindlichen Äußerungen
Boulevard

Auktion

Karl Lagerfelds Nachlass wird versteigert

Drei Rolls Royce und 200 Paar fingerlose Lederhandschuhe - Karl Lagerfeld war ein leidenschaftlicher Sammler. Vielfältig und überraschend nennt …
Karl Lagerfelds Nachlass wird versteigert
Boulevard

Chanel-Gesicht im Nostalgie-Modus

„Karl Lagerfeld war mein Zauberpulver“: Claudia Schiffer wird 50 und denkt an Hamburgs Mode-Papst  

Model-Legende Claudia Schiffer wird 50! Die Schönheit, die in den 80er Jahren als zweite Brigitte Bardot gefeiert wurde, blickt auf eine 33-jährige …
„Karl Lagerfeld war mein Zauberpulver“: Claudia Schiffer wird 50 und denkt an Hamburgs Mode-Papst  
Boulevard

Ex-Assistent klärt auf

Karl Lagerfeld: Offenbar doch andere Todesursache als gedacht - „Bis zum Schluss wusste kein Verwandter davon“

Karl Lagerfeld ist wohl nicht an Bauchspeicheldrüsen-Krebs gestorben, wie zunächst angenommen wurde. Sein Ex-Assistent klärt über die Todesursache …
Karl Lagerfeld: Offenbar doch andere Todesursache als gedacht - „Bis zum Schluss wusste kein Verwandter davon“

Virginie Viard führt Chanel in ein neues Zeitalter

So sieht Chanel nach Karl Lagerfeld aus. Bei der Show in Paris zeigt seine Nachfolgerin Virginie Viard ihre erste eigene Kollektion für die …
Virginie Viard führt Chanel in ein neues Zeitalter

Topmodel mit NICHTS als Mini-Designer-Täschchen

Model-Legende Claudia Schiffer
Follower und Promis sind absolut begeistert von Model-Legende Claudia Schiffer .
Model-Legende Claudia Schiffer

Erste Chanel-Show ohne Mitwirkung von Lagerfeld

Das französische Modehaus Chanel zeigt heute in Paris die erste Kollektion, die nach dem Tod des Designers Karl Lagerfeld entstanden ist. Die Federführung hat die neue Chefdesignerin Virginie Viard. Sie ist die Nachfolgerin von Lagerfeld. Der …
Erste Chanel-Show ohne Mitwirkung von Lagerfeld

Das Rathaus wird zum Catwalk

Während das Kunstspektakel »Fluss mit Flair« alljährlich ein Stück »Klein-Paris« an die Wieseck bringt, ließ die Gießener Modeschule gestern Nachmittag das Flair Pariser Haute-Couture-Schauen im Rathaus einziehen. Prächtige Roben aus verschiedenen …
Das Rathaus wird zum Catwalk

Haftstrafe für aggressiven Rentner

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Klingt vergleichsweise harmlos. Ist es manchmal auch. Doch was sich ein 74-Jähriger im Laufe der vergangenen Jahre in Gießen und Umgebung erlaubt hat, ist ein größeres Kaliber. Vorläufige Endstation seiner …
Haftstrafe für aggressiven Rentner