Task Force: Rummenigge stärkt „Hansi“ und fordert „Herzblut“

Nach WM-Debakel

Task Force: Rummenigge stärkt „Hansi“ und fordert „Herzblut“

Der DFB-Expertenrat nimmt seine Arbeit auf. Karl-Heinz Rummenigge war schon in der großen Krisenlage 2000 dabei. Der frühere Bayern-Chef spricht aus, …
Task Force: Rummenigge stärkt „Hansi“ und fordert „Herzblut“

Fünfköpfiges Expertengremium soll helfen

DFB-Krise: Neuendorf rekrutiert Rummenigge und Kahn – und erklärt Nachfolger-Plan für Bierhoff
DFB-Krise: Neuendorf rekrutiert Rummenigge und Kahn – und erklärt Nachfolger-Plan für Bierhoff
UEFA bekräftigt Ablehnung einer Super League

Sportpolitik

UEFA bekräftigt Ablehnung einer Super League
UEFA bekräftigt Ablehnung einer Super League
Fussball

Erinnerung an Heynckes

„Er ist noch kein Jürgen Klopp“: Rummenigge triezt „Trainer-Talent“ Nagelsmann schon wieder

Julian Nagelsmann will beim FC Bayern kein „Trainer-Talent“ mehr sein. Ex-FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge streut mit einem Klopp-Vergleich neues Salz …
„Er ist noch kein Jürgen Klopp“: Rummenigge triezt „Trainer-Talent“ Nagelsmann schon wieder
Fussball

Coach ein „Trainer-Talent“?

Nagelsmann murrt über Bayern-Bosse - dann meldet sich Rummenigge mit Klarstellung zu Wort

Ist Julian Nagelsmann ein „Trainer-Talent? Der Coach hat wenig amused auf diese Bezeichnung reagiert und über die Bayern-Chefs gemurrt. Nun meldet …
Nagelsmann murrt über Bayern-Bosse - dann meldet sich Rummenigge mit Klarstellung zu Wort
Fussball

Verlässt der Stürmer den FCB im Sommer?

Rummenigge hofft auf Lewandowski-Verbleib in München - und empfiehlt „Kuscheln mit Berater“

Karl-Heinz Rummenigge wünscht sich einen Verbleib von Robert Lewandowski beim FC Bayern. Der Ex-Boss gibt dem FCB-Vorstand einen Ratschlag zum Umgang …
Rummenigge hofft auf Lewandowski-Verbleib in München - und empfiehlt „Kuscheln mit Berater“
Fussball

Auszeichnung

Rummenigge in Hall of Fame des italienischen Fußballs

Karl-Heinz Rummenigge ist in die Hall of Fame des italienischen Fußballs aufgenommen worden. Der frühere Nationalspieler und langjährige …
Rummenigge in Hall of Fame des italienischen Fußballs

Ex-Boss spricht Klartext

Rummenigge nach dem Champions-League-Aus: „Wenn ich dem FC Bayern einen Ratschlag geben dürfte ...“

Karl-Heinz Rummenigge reagiert auf das Champions-League-Ausscheiden des FC Bayern - der Ex-Chef erklärt, was besser werden muss.
Rummenigge nach dem Champions-League-Aus: „Wenn ich dem FC Bayern einen Ratschlag geben dürfte ...“

Ex-Bayern-Boss

Rummenigge: Fußball muss aus Corona-Krise Lehren ziehen
Der Profi-Fußball hat aus Sicht des langjährigen Münchner Vorstandschefs Karl-Heinz Rummenigge nicht die nötigen Lehren aus der Corona-Krise gezogen.
Rummenigge: Fußball muss aus Corona-Krise Lehren ziehen

Deutscher Fußball-Bund

Rummenigge wünscht sich Frau in DFB-Führungsspitze

Der frühere Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge plädiert bei der personellen Erneuerung des Deutschen Fußball-Bundes für eine Frau in der Führungsspitze.
Rummenigge wünscht sich Frau in DFB-Führungsspitze

Ex-FCB-Boss zieht Fazit

„Einen Wunsch hätte ich noch“ - Rummenigge träumt von „Schweinshaxe und Bier“ mit Bayern-Star

Karl-Heinz Rummenigge ist seit einem halben Jahr nicht mehr der Boss beim FC Bayern. Einen letzten Wunsch hat er aber dennoch. Ob er in Erfüllung geht?
„Einen Wunsch hätte ich noch“ - Rummenigge träumt von „Schweinshaxe und Bier“ mit Bayern-Star

Ex-FCB-Boss nennt Gründe

Rummenigge trauert einstigem Bayern-Star hinterher - „Passte irgendwie nicht“

Karl-Heinz Rummenigge schwärmt von einem Ex-Profi des FC Bayern. Der konnte sich jedoch gleich zweimal in München nicht durchsetzen. Die Schuld dafür trage Jupp Heynckes.
Rummenigge trauert einstigem Bayern-Star hinterher - „Passte irgendwie nicht“