Bei Dreharbeiten zu Telenovela

Karl Dall ist tot — Entertainer erlitt Schlaganfall

Der Komiker und Schauspieler Karl Dall ist tot. Er starb am Montag im Alter von 79 Jahren infolge eines Schlaganfalls.
Karl Dall ist tot — Entertainer erlitt Schlaganfall

Promi-Oldies auf Kerkelings Souren

"Old Guys On Tour": Fünf TV-Urgesteine als Pilger
"Old Guys On Tour": Fünf TV-Urgesteine als Pilger
Karl Dall: Freispruch ist rechtskräftig

Berufung zurückgezogen

Karl Dall: Freispruch ist rechtskräftig
Karl Dall: Freispruch ist rechtskräftig

Disko-Serie

Das Haarlem: Kultkneipe im Kohlenkeller

Das Haarlem hat etliche legendäre Gießener Tanzlokale überlebt. Doch Promis hatten es in der Kultkneipe in einem Keller der Schanzenstraße nicht …
Das Haarlem: Kultkneipe im Kohlenkeller
Boulevard

Angebliche Vergewaltigung

Karl Dall muss wieder vor Gericht

Zürich - Der Entertainer Karl Dall muss im Rechtsstreit um die angebliche Vergewaltigung einer Schweizer Journalistin erneut vor Gericht.
Karl Dall muss wieder vor Gericht