Ein seltener Käfer wurde erstmals in Hessen gefunden

Quellen werden erforscht

Ein seltener Käfer wurde erstmals in Hessen gefunden

Eine Art des Kurzflügelkäfers wurde nun erstmals in und an hessischen Quellen entdeckt. Sein Vorkommen wurde in einer Fachzeitschrift veröffentlicht.
Ein seltener Käfer wurde erstmals in Hessen gefunden
Der VW Beetle im Tüv-Report

Jahrgang 2011 bis 2018

Der VW Beetle im Tüv-Report
Der VW Beetle im Tüv-Report
Entdeckter Japankäfer alarmiert Pflanzenschützer

Natur

Entdeckter Japankäfer alarmiert Pflanzenschützer
Entdeckter Japankäfer alarmiert Pflanzenschützer
Auto

Traum für Beach Boys

Erlebt der Buggy als E-Auto ein Comeback?

Gute Laune, viel Charme - und absolut ohne Sinn. Ein Auto wie den vom neuen ID.3 abgeleiteten Buggy hätte man bei jedem erwartet, aber nicht bei VW. …
Erlebt der Buggy als E-Auto ein Comeback?
Wirtschaft

Urheberrechtsprozess gegen VW

Streit über Käfer-Design

Der Käfer ist eine Auto-Legende, fast jeder dürfte den kleinen VW vor Augen haben. Dessen Formen sind nun Stein des Anstoßes - für die Familie eines …
Streit über Käfer-Design
Wirtschaft

Endgültige "Abschiedstournee"

VW stellt Beetle-Produktion ein

Washington (dpa) - Wuchtige SUVs und geräumige Familienkutschen statt rollendem Kultzwerg: Volkswagen stellt im Sommer 2019 die Produktion des …
VW stellt Beetle-Produktion ein
Auto

Käfer auf Höhenflug

Was der VW Beetle als Gebrauchter taugt

Der VW Beetle fällt durch seine besondere Form auf. Das Auto gilt als Augenschmaus und Lifestyle-Modell. Aber wie zuverlässig ist der Beetle als …
Was der VW Beetle als Gebrauchter taugt