EM verlief für ihn enttäuschend

Nach Kroos: Weiterer Mittelfeld-Star des DFB denkt wohl über Rücktritt nach

Die EM verlief für Deutschland enttäuschend - genauso wie für Ilkay Gündogan im Speziellen. Er soll über einen Rücktritt aus der Nationalelf …
Nach Kroos: Weiterer Mittelfeld-Star des DFB denkt wohl über Rücktritt nach

Champions-League-Halbfinale

Manchester City steht im Champions-League-Finale: PSG zeigt Nerven - Rot nach Brutalo-Tritt
Manchester City steht im Champions-League-Finale: PSG zeigt Nerven - Rot nach Brutalo-Tritt

Slapstick-Einlage gegen Nordmazedonien

Timo Werner mit Mega-Patzer im DFB-Dress: Teamkollege hat Mitleid - „Er ist Derjenige ...“
Timo Werner mit Mega-Patzer im DFB-Dress: Teamkollege hat Mitleid - „Er ist Derjenige ...“
Fussball

Vor WM-Quali gegen Nordmazedonien

Wird ER neuer Bundestrainer? Völlig verrückter Vorschlag - Gündogan: „Würde ihn gleich nehmen“

Die Nationalmannschaft muss am Mittwoch gegen Nordmazedonien ran. Bundestrainer Joachim Löw und Ilkay Gündogan kamen vorab zur PK. Die wichtigsten …
Wird ER neuer Bundestrainer? Völlig verrückter Vorschlag - Gündogan: „Würde ihn gleich nehmen“
Fussball

Vor dem Tschechien-Spiel

DFB-Star mit emotionaler Corona-Beichte: Ein Telefonat wird er sein „Leben lang nie mehr vergessen“

Ilkay Gündogan hatte sich im September mit dem Coronavirus infiziert. Der DFB-Star verrät, wie diese Zeit sein Denken verändert habe und erklärt, was …
DFB-Star mit emotionaler Corona-Beichte: Ein Telefonat wird er sein „Leben lang nie mehr vergessen“
Fussball

Nationalmannschaft mit zwei Remis

DFB-Team in der Nations-League-Krise: „Angepisster“ Gündogan erklärt seinen Ausbruch am Mikro

Ilkay Gündogan haderte nach dem Remis in der Schweiz gewaltig mit der Leistung der deutschen Nationalmannschaft - und wählte drastische Worte. Nun …
DFB-Team in der Nations-League-Krise: „Angepisster“ Gündogan erklärt seinen Ausbruch am Mikro
Fussball

„Fremdeln mit der Nationalmannschaft“

Europäische Presse gnadenlos: DFB-Team wird zerlegt - Stehen die Deutschen noch hinter der Nationalelf?

Deutschland bleibt in der Nations League ohne Sieg - und in der Schweiz vieles schuldig. Entsprechend hart gehen die Medien mit dem DFB-Team ins …
Europäische Presse gnadenlos: DFB-Team wird zerlegt - Stehen die Deutschen noch hinter der Nationalelf?

Vertrag bis 2023

Gündogan zum FC Bayern? Nun herrscht Klarheit - „gute Arbeit aufrechterhalten“

Ilkay Gündogan wurde immer wieder mit einem Transfer zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Nun herrscht Klarheit um die Zukunft des Stars von …
Gündogan zum FC Bayern? Nun herrscht Klarheit - „gute Arbeit aufrechterhalten“
Nach Sieg gegen Leicester: Man City vor Titelgewinn
Mit einem Sieg am Sonntag bei Brighton & Hove Albion kann Manchester City zum sechsten Mal die englische Fußball-Meisterschaft feiern.
Nach Sieg gegen Leicester: Man City vor Titelgewinn

Sane trifft als Joker

Gegen drohenden Schlendrian verordnete Pep Guardiola eine Mütze Schlaf. »Ich habe den Spielern gesagt, dass sie morgen nichts lesen und nicht den Fernseher einschalten sollen. Nur ausruhen und viel schlafen«, sagte der spanische Teammanager der …
Sane trifft als Joker

Grübelt Guardiola zu viel?

Jürgen Klopp und der FC Liverpool stehen mit einem Bein im Halbfinale, Pep Guardiola und Manchester City müssen zittern: Während sich die beiden englischen Spitzenklubs in der Premier League ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um die Meisterschaft …
Grübelt Guardiola zu viel?

Liverpool schlägt Porto - Tottenham bezwingt Man City

Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp haben sich eine gute Ausgangsposition für einen Halbfinaleinzug in der Champions League erarbeitet. Vor allem ehemalige Bundesliga-Spieler setzten in den Viertelfinal-Hinspielen die Glanzlichter.
Liverpool schlägt Porto - Tottenham bezwingt Man City