Charles Friedek: »Springen? Nie wieder!«

Charles Friedek: »Springen? Nie wieder!«

(mw) Im vergangenen Jahr machte sein Prozess gegen den DOSB die finalen Schlagzeilen. In diesem Jahr ist es seine Athletin, die für Furore sorgt. Der …
Charles Friedek: »Springen? Nie wieder!«
Erster Firmenlauf: Aufwärmen mit Olympiasiegerin Drechsler
Erster Firmenlauf: Aufwärmen mit Olympiasiegerin Drechsler
Erster Firmenlauf: Aufwärmen mit Olympiasiegerin Drechsler

45 Verletzte in Dortmund

»So mies wie das Wetter« 100 Hertha-Fans attackieren Polizei

Sebastien Haller hat Eintracht Frankfurt in Nürnberg ganz spät noch zu einem fast schon nicht mehr erwarteten 1:1-Erfolgserlebnis verholfen – und …
»So mies wie das Wetter« 100 Hertha-Fans attackieren Polizei

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_32_1_1_1

Alte Strukturen, scheinbar aufgeweicht, verfestigen sich scheinbar wieder. Die Bayern siegen in dem Stil, in dem die Bayern nun mal siegen. Der BVB …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_41_1_32_1_1_1

Das neue deutsche Sprung-Wunder

Im eigenen Jubeltaumel hatte Mateusz Przybylko den zweiten Gold-Coup der deutschen Leichtathleten binnen zehn Minuten zunächst gar nicht realisiert. …
Das neue deutsche Sprung-Wunder

Tour der Hoffnung

Tour der Hoffnung rollt durch Gießen

Am Mittwoch gastiert die Tour der Hoffnung in Gießen. Strecke, Teilnehmer, Fotos - wir haben die wichtigsten Infos zusammengefasst.
Tour der Hoffnung rollt durch Gießen

Prolog durch Gießen

Geduldsprobe für die gute Sache

Gießen (mö). Wer am Mittwoch im Stadtgebiet und der Kreismitte mit dem Auto unterwegs ist, muss sich womöglich etwas gedulden, dann freilich für eine gute Sache. Denn um 9.45 Uhr fällt bei den Stadtwerken an der Lahnstraße der Startschuss für den …
Geduldsprobe für die gute Sache

Rückenschule-Schnupperstunde mit Olympiasiegerin Heike Drechsler

Gießen (kw). »Setzen Sie sich vorn auf die Stuhlkante. Jetzt ganz leicht die Schultern kreisen.« Man muss nicht schwitzen und keuchen, um im Büroalltag in Bewegung zu kommen. Schon mit ganz einfachen Übungen »kann man kleine Verspannungen schnell …
Rückenschule-Schnupperstunde mit Olympiasiegerin Heike Drechsler

Aus Enttäuschung fließen ein paar Tränen

Friedberg/Rust. Am Ende hatte Miss Baden-Württemberg Doris Schmidts bei der Miss-Germany-Wahl am Samstagabend im Europapark Rust die Nase vorn. Sie setzte sich gegen 22 Konkurrentinnen durch und darf sich nun unter anderem über einen Sportwagen …
Aus Enttäuschung fließen ein paar Tränen