»Amigos« freuen sich über »Echo«-Nominierung

»Amigos« freuen sich über »Echo«-Nominierung

Es ist das zehnte Mal – und dennoch freuen sich die »Amigos« wie 2007, als sie zum ersten Mal für den Musikpreis »Echo« nominiert waren. Bernd Ulrich …
»Amigos« freuen sich über »Echo«-Nominierung

Wiener Schmäh und gute Laune

Andy Borgs Fernsehpräsenz ist seit dem Aus der beliebten Sendung »Musikantenstadl« 2015 deutlich eingeschränkt worden. Keineswegs bedeutete dies aber …
Wiener Schmäh und gute Laune

kus_Olympia - A_110726_1_7_11_1_1_1_1_1_2_1

Freier Eintritt
kus_Olympia - A_110726_1_7_11_1_1_1_1_1_2_1

htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_11_5

Bis viertel nach fünf war Frankfurt Dritter. Champions League! Dann kam der späte Dämpfer, aber immerhin: So etwas haben wir Hessen schon lange nicht …
htr_kommentar - A_144326_1_3_30_1_55_7_7_7_2_1_9_11_20_12_1_52_5_15_9_11_5

Hiesbach-Karneval: Am Ende zählt nur die Flaaschworschd

Bad Nauheim (jw). Elvis saß nur im Publikum, dafür tummelten sich auf der Bühne: Heino, Hansi Hinterseer sowie Haacky und Robby, die den …
Hiesbach-Karneval: Am Ende zählt nur die Flaaschworschd

Amigos verpassen den Echo 2012

Berlin/Hungen. Es hätte erneut klappen können für die Amigos beim Musikpreis Echo im Palais am Funkturm. Am Ende gewann Andreas Gabalier. Für die beiden Brüder aus Villingen reichte es diesmal nur für die Nominierung.
Amigos verpassen den Echo 2012

Behindertenhilfe feiert im vollen Bürgerhaus

Florstadt (bd). Eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier wurde am Dienstag den Mitarbeitern der Wetterauer Werkstätten der Behindertenhilfe geboten. Das Ereignis, das traditionell im Bürgerhaus Florstadt veranstaltet wurde, war mit über 600 Gästen …
Behindertenhilfe feiert im vollen Bürgerhaus

»Amigos« gewinnen den »Echo« als bester volkstümlicher Act

Hungen/Berlin (ik). Ganz Mittelhessen freut sich mit den Brüdern Bernd und Karl-Heinz Ulrich aus Villingen über den Triumph von Berlin: Als Musikgruppe »Amigos« konnten sie den »Echo« bei der Preisverleihung 2011 mit nach Hause nehmen.
»Amigos« gewinnen den »Echo« als bester volkstümlicher Act