Nagelsmann entnervt: «Dann würden wir Meister werden»

Nagelsmann entnervt: «Dann würden wir Meister werden»

1899 Hoffenheim hat am 31. Spieltag schon zum zwölften Mal eine Führung verspielt. Hätte die TSG all diese Spiele gewonnen, wäre sie Tabllenführer. …
Nagelsmann entnervt: «Dann würden wir Meister werden»

Sport kompakt

Fußball
Sport kompakt

Friedrich-Knoche-Medaille verliehen

Im Rahmen des Bundeswertungssingen des Sängerbundes Hüttenberg-Schiffenberg bei der Germania Watzenborn-Steinberg konnte Sängerbund-Präsident Klaus …
Friedrich-Knoche-Medaille verliehen

Ein Leben geprägt vom Fußball

So ganz kann er auch heute nicht vom Fußball lassen. Spiele von Borussia Mönchengladbach verfolgt Hans Meyer immer noch regelmäßig. Als Gladbacher …
Ein Leben geprägt vom Fußball

Mit 85 Jahren zum Bergsteiger geworden

Büdingen (rkb). Die dünne Luft in 5000 Metern Höhe macht das Übersteigen eines Berggrats schon für einen jungen Menschen zur Plackerei.
Mit 85 Jahren zum Bergsteiger geworden

Fußball und Kultur im fruchtbaren Dialog

Gießen (olz). »Seit einiger Zeit ist Trainer Hans Meyer unser Ansprechpartner. Mir als Stürmer macht es besonders viel Spaß, mit ihm zu arbeiten«, erklärte Moritz Rinke, Kapitän der Autorennationalmannschaft, am Samstagnachmittag. Für zwei Tage war …
Fußball und Kultur im fruchtbaren Dialog

Bürger wollen Jugendstilbad vorm Verfall retten

Friedberg/Bad Nauheim (abb). Während des Jugendstil-Festivals ist im Badehaus 7 in Bad Nauheim eine Aktion zur Rettung des Friedberger Jugendstilbads angelaufen. An der Tür warb ein selbstgestaltetes Plakat für einen Vortrag mit Lichtbildern über …
Bürger wollen Jugendstilbad vorm Verfall retten