Prominente, die ihr Gedächtnis verloren 

Alptraum Demenz

Prominente, die ihr Gedächtnis verloren 

Gerd Müller, Karheinz Böhm und Rudi Assauer sind an Alzheimer erkrankt. Dieses schwere Schicksal teilen auch noch andere Promis und rücken damit die …
Prominente, die ihr Gedächtnis verloren 
Friedel Münch ist im Alter von 87 Jahren gestorben
Friedel Münch ist im Alter von 87 Jahren gestorben
Friedel Münch ist im Alter von 87 Jahren gestorben

Lack für genialen Münch

Friedel Münch ist auch vier Jahre nach seinem Tod immer noch allgegenwärtig. Der gebürtige Dorn-Assenheimer ist untrennbar mit der Geschichte der …
Lack für genialen Münch

Millionärssohn muss in geschlossene Anstalt

Gießen (ba). Was hätte aus diesem Mann alles werden können? Das Abitur hatte er vor rund 20 Jahren bestanden und einen Studienplatz für Jura in …
Millionärssohn muss in geschlossene Anstalt