Großaufgebot der Einsatzkräfte

Zwei Menschen sterben bei Flugzeugabsturz in Thüringen: Ermittlungen laufen noch

Zwei Flugzeuge sind am Samstagabend in Gera offenbar kollidiert - mit tödlichen Folgen. Laut Polizei läuft der Einsatz noch.
Zwei Menschen sterben bei Flugzeugabsturz in Thüringen: Ermittlungen laufen noch
Zusammenprall bei Kunstflug - zwei Piloten tot

Thüringen

Zusammenprall bei Kunstflug - zwei Piloten tot
Zusammenprall bei Kunstflug - zwei Piloten tot
Scharfe Kritik nach Corona-Protest vor Wohnhaus von Geras OB

Thüringen

Scharfe Kritik nach Corona-Protest vor Wohnhaus von Geras OB
Scharfe Kritik nach Corona-Protest vor Wohnhaus von Geras OB
Panorama

Kurz nach Jahresbeginn

Tragisches Unglück im neuen Jahr: 4-jähriges Mädchen wird auf Schlitten eingeklemmt und stirbt

In Gera ist ein junges Mädchen beim Rodeln auf ihren Schlitten eingeklemmt worden. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Schuld war …
Tragisches Unglück im neuen Jahr: 4-jähriges Mädchen wird auf Schlitten eingeklemmt und stirbt
Politik

Auschwitz-Komitee empört

AfD-Mann zum Stadtratsvorsitzenden in Gera gewählt - „Würdelos und geschichtsvergessen“

In Gera in Thüringen wurde der AfD-Vertreter Reinhard Etzrodt zum Vorsitzenden des Stadtrats gewählt. Es folgte Kritik - und große Empörung.
AfD-Mann zum Stadtratsvorsitzenden in Gera gewählt - „Würdelos und geschichtsvergessen“
Politik

Thüringer FDP-Chef

Kritik an Thomas Kemmerich wegen Corona-Protest

Der Thüringer FDP-Chef Thomas Kemmerich nimmt an einem Corona-Protest teil und zieht Kritik auf sich - auch aus den Reihen der FDP.
Kritik an Thomas Kemmerich wegen Corona-Protest
Panorama

Gera

Mann wegen Missbrauchs der Enkelin zu neuneinhalb Jahren verurteilt

Ein Mann soll seine Enkelin erstmals im Alter von sechs Jahren sexuell missbraucht haben, jahrelang machte er weiter. Nun wurde ein Urteil gesprochen.
Mann wegen Missbrauchs der Enkelin zu neuneinhalb Jahren verurteilt

Das ging nach hinten los

Kunde begrüßt Polizisten in Supermarkt - dann nehmen sie ihn sofort fest

Ein Mann hat Polizisten in einem Supermarkt gegrüßt. Das kam den Beamten verdächtig vor. Nur wenig später klickten die Handschellen.
Kunde begrüßt Polizisten in Supermarkt - dann nehmen sie ihn sofort fest

Staatsanwaltschaft hat einen Verdacht

Student zerstückelt und in Fluss geworfen - Taucher finden weitere Leichenteile
Nach seinem Geständnis, einen Kommilitonen aus China getötet zu haben, ist gegen einen 23-jährigen Studenten in Jena Haftbefehl erlassen worden. Die …
Student zerstückelt und in Fluss geworfen - Taucher finden weitere Leichenteile

In einer Berufsschule

Polizei fasst Spider-Man in Thüringen - der macht den Beamten ein verlockendes Angebot

Polizisten im thüringischen Gera haben einen Superhelden gefasst. Der versuchte noch eine Anzeige abzuwenden.
Polizei fasst Spider-Man in Thüringen - der macht den Beamten ein verlockendes Angebot