UEFA reduziert Strafmaß: Ungarn nur ein Spiel ohne Fans

Vorfälle bei EM

UEFA reduziert Strafmaß: Ungarn nur ein Spiel ohne Fans

Der Berufungsausschuss der Europäischen Fußball-Union hat das Strafmaß gegen Ungarn wegen diskriminierenden Verhaltens seiner Fans bei den EM-Spielen …
UEFA reduziert Strafmaß: Ungarn nur ein Spiel ohne Fans

Fußball

Fifa-WM: Reform-Pläne sorgen für Empörung in der Bundesliga
Fifa-WM: Reform-Pläne sorgen für Empörung in der Bundesliga
Corona-Event Fußball-EM: Tausende Infektionen bei Wembley-Finalrunde – bittere Zahlen enthüllt

Tausende Ansteckungen

Corona-Event Fußball-EM: Tausende Infektionen bei Wembley-Finalrunde – bittere Zahlen enthüllt
Corona-Event Fußball-EM: Tausende Infektionen bei Wembley-Finalrunde – bittere Zahlen enthüllt
Fussball

Nach Herz-Drama bei der EM

Christian Eriksen: Neue Tests stehen an - Inter-Comeback doch noch möglich?

Kann Christian Eriksen seine Karriere fortsetzen? Kommende Woche soll der Inter-Profi noch einmal untersucht werden. Eine Sache macht Sorgen.
Christian Eriksen: Neue Tests stehen an - Inter-Comeback doch noch möglich?
Fussball

Nachfolger von Frank de Boer

Weil Jogi nicht wollte? Jetzt übernimmt ein ehemaliger Bayern-Trainer die Holländer

Der Nachfolger von Frank de Boer als Nationaltrainer der Niederlande steht fest. Der einstige Bayern-Coach Louis van Gaal übernimmt.
Weil Jogi nicht wollte? Jetzt übernimmt ein ehemaliger Bayern-Trainer die Holländer
Fussball

Bittere Nachricht

Christian Eriksen: Dänemark-Star muss Inter Mailand wohl verlassen

Christian Eriksen erlitt beim ersten EM-Spiel seiner Dänen einen Herzstillstand und bekam einen Defibrillator eingesetzt. Nun wird ihm dieser wohl …
Christian Eriksen: Dänemark-Star muss Inter Mailand wohl verlassen
Fussball

„Habe überhaupt nichts mehr verstanden“

Kaum einer verstand, warum Donnarumma nach letztem Elfer nicht jubelte - jetzt verrät er es

Er war der Held im EM-Finale, doch so richtig gejubelt hat er nicht. Gianluigi Donnarumma erklärt nun, warum er nach dem letzten gehaltenen Elfmeter …
Kaum einer verstand, warum Donnarumma nach letztem Elfer nicht jubelte - jetzt verrät er es

Debatte im DFB-Team

Jogi Löw: Jetzt vernichtet auch noch Bayern-Trainer Nagelsmann sein EM-System

Mit dem Achtelfinal-Aus bei der EM 2021 erfüllte Ex-Bundestrainer Jogi Löw nicht die Erwartungen. Nun übt Julian Nagelsmann Kritik am Spielsystem des …
Jogi Löw: Jetzt vernichtet auch noch Bayern-Trainer Nagelsmann sein EM-System

Schockierender Bericht aufgetaucht

Wembley-Chaos: Ordner schildert irre Szene - „Lasse mich nicht für 10,50 Euro abstechen“ 
Italien hat das EM-Finale gegen England gewonnen. Nicht nur auf dem Platz gab es Verlierer - ein Insider hat nun schockierende Details berichtet.
Wembley-Chaos: Ordner schildert irre Szene - „Lasse mich nicht für 10,50 Euro abstechen“ 

Ex-Bayern-Trainer zieht Euro-Fazit

Heynckes rechnet mit Löws EM ab: „Bekomme Zustände, wenn ich das sehe“

Trainer-Legende Jupp Heynckes lässt die EM Revue passieren. Die Auftritte der Nationalelf haben ihm nicht gefallen - für Jogi Löw hat er einiges an Kritik übrig.
Heynckes rechnet mit Löws EM ab: „Bekomme Zustände, wenn ich das sehe“

Stimmen zum EM-Finale

Italiens Matchwinner Bonucci verspottet Three Lions - Spruch trifft England mitten ins Herz

Im Finale der EURO 2020 kämpften Italien und England im Wembley-Stadion um den EM-Titel. Am Ende wurde es wieder dramatisch. Die Stimmen zur Partie.
Italiens Matchwinner Bonucci verspottet Three Lions - Spruch trifft England mitten ins Herz

United-Star verschoss im EM-Finale

„Ich bin Marcus Rashford, 23 Jahre alt, schwarz ...“ - Unglücksrabe richtet äußerst emotionale Worte an Fans

England und das Elfmeterschießen. Marcus Rashford reiht sich in die Reihe der Unglücksraben ein - und postete nach seinem Fehlschuss im EM-Finale ein äußerst emotionales Statement.
„Ich bin Marcus Rashford, 23 Jahre alt, schwarz ...“ - Unglücksrabe richtet äußerst emotionale Worte an Fans