Jeder hat das Recht, verarscht zu werden

Florian Schroeder gehört zur Speerspitze des politischen Kabaretts. In Zeiten von Trump und AfD sieht er die Welt im »Ausnahmezustand«. Und …
Jeder hat das Recht, verarscht zu werden

Wenn schon falsch, dann richtig

»Ich bin hier heute aus Köln eingeliefert worden«, sagt Thilo Seibel. Beim Blick auf seinen roten Bademantel und die Ernie-und-Bert-Pantoffeln kommt …
Wenn schon falsch, dann richtig

Neue Ideen und »alte« Bekannte bei der KiK

Kabarett und Musik prägen das aktuelle Programm der Kulturinitiative im 27. Jahr ihres Bestehens.
Neue Ideen und »alte« Bekannte bei der KiK

CD »30 plus 3« von Martin Pfeiffer mit Kinderliedern

Martin Pfeiffer hat mit »30 plus 3 – die schönsten Kinderlieder-Klassiker« eine CD für die Kleinsten eingesungen und aufgenommen. Er will die Lieder …
CD »30 plus 3« von Martin Pfeiffer mit Kinderliedern