Ein Spiel und weg vom Fenster: Die Eintagsfliegen der DFB-Elf

Einmalige Nationalspieler

Ein Spiel und weg vom Fenster: Die Eintagsfliegen der DFB-Elf

Debüt und Abschied in einem: In unsere Fotostory haben es nur Spieler geschafft, die das DFB-Trikot genau einmal überstreifen durften.
Ein Spiel und weg vom Fenster: Die Eintagsfliegen der DFB-Elf

DFB-Geschichte

Vom Turnier-Aus zum Trainerwechsel

Nach dem frühzeitigen Aus bei einem großen Turnier wechselte der DFB fast immer den Bundestrainer. Eine Übersicht.
Vom Turnier-Aus zum Trainerwechsel

Deutscher Fußball in überragender Verfassung

Die Wurzel des größten Erfolgs erwächst oft in Momenten bitterster Niederlagen. Einen solchen Moment erlebt der deutsche Fußball kurz nach der …
Deutscher Fußball in überragender Verfassung

Fußball

So funktioniert der Confed Cup

Nach drei Siegen in Serie fehlt Brasilien beim Confederations Cup. Der Rekordweltmeister konnte sich weder als Weltmeister 2014 noch als Sieger der …
So funktioniert der Confed Cup

Bein, Völler und Co. betreut: Hanspeter Knobloch wird 70

(dr) Mit 13 Jahren begann man damals, im deutschen Weltmeisterjahr 1954, die Karriere als Fußballknirps, denn D-, E-,F- oder gar G-Jugend waren noch …
Bein, Völler und Co. betreut: Hanspeter Knobloch wird 70