Drama um Musik-Legende! Konzert unter Tränen abgebrochen - „Bin zutiefst verärgert“

Sorge um Pop-Legende

Drama um Musik-Legende! Konzert unter Tränen abgebrochen - „Bin zutiefst verärgert“

Obwohl er krank ist, geht ein Weltstar trotzdem auf die Bühne. Doch während des Konzerts versagt ihm die Stimme. Erst später erfahren seine Fans den …
Drama um Musik-Legende! Konzert unter Tränen abgebrochen - „Bin zutiefst verärgert“
Elton John gesteht Krebs-Erkrankung

Weltstar war schwer krank

Elton John gesteht Krebs-Erkrankung
Elton John gesteht Krebs-Erkrankung
Mondlandung bis 11. September: Die bekanntesten Verschwörungstheorien

Ein Überblick

Mondlandung bis 11. September: Die bekanntesten Verschwörungstheorien
Mondlandung bis 11. September: Die bekanntesten Verschwörungstheorien

Elton John fährt im Rollstuhl durchs Museum

Der "Rocketman" hat sich verletzt. Das aber hat Elton John nicht von einem Museumsbesuch abgehalten. Außerdem hat er für den Herbst seine …
Elton John fährt im Rollstuhl durchs Museum

"Verdorbener Südtiroler" - Giorgio Moroder auf Tour

In der Disco-Ära der 70er Jahre lieferte Giorgio Moroder die Hits am Fließband. In den 80ern komponierte er hitlastige Soundtracks wie "Top Gun" oder …
"Verdorbener Südtiroler" - Giorgio Moroder auf Tour

Kurt Cobain

Ausgebrannt: Vor 25 Jahren starb Kurt Cobain

Erst kamen Bob Dylan und John Lennon, dann sprach Kurt Cobain für seine Generation. 25 Jahre nach seinem Tod gehört das Grunge-Genre der …
Ausgebrannt: Vor 25 Jahren starb Kurt Cobain

Clooney legt bei Boykott-Aufruf gegen Sultan von Brunei nach

In Brunei droht Schwulen und Lesben von diesem Mittwoch an die Todesstrafe. An die Spitze des internationalen Protests hat sich George Clooney …
Clooney legt bei Boykott-Aufruf gegen Sultan von Brunei nach

Jacques Loussier ist tot

Der französische Musiker hat Bach zum Swingen gebracht. Seine erste Aufnahme mit Bach-Bearbeitungen erschien 1959.
Jacques Loussier ist tot

Ohrenentzündung

Elton John sagt Konzert in letzter Sekunde ab - Fans sind sauer 
Das Konzert war ausverkauft - doch Sir Elton John sagte die Show wegen einer Ohrenentzündung ab. Seine Fans reagierten sauer. Der Grund dafür ist …
Elton John sagt Konzert in letzter Sekunde ab - Fans sind sauer 

Musikalisches Rendezvous bei den Licher Kulturtagen

"Eine AußerGewöhnLich nette Begegnung" fand am Sonntagnachmittag in der katholischen St. Paulus-Kirche statt. Im Rahmen der Licher Kulturtage fanden sich dort zwei Chöre zu einem musikalischen Rendezvous zusammen. Die "Last5Minutes" aus Lich und das …
Musikalisches Rendezvous bei den Licher Kulturtagen

Marina Jahn fliegt nach New York zu Elton John

Marina Jahn aus Langgöns hat beim Radiosender Harmony.fm eine Reise nach New York City gewonnen. Dort wird die 47-jährige Kosmetikerin ein Konzert von Elton John sehen. Bei "Harmony-Helden der 80er" steht jede Woche ein anderer Künstler im …
Marina Jahn fliegt nach New York zu Elton John

Von Coldplay bis Vivaldi

Pohlheim/Grünberg/Laubach (jeb). Von den Piraten der Karibik zu den Löwen der afrikanischen Savanne. Vivaldi und Bach folgen auf Trommelrhythmen aus Guinea, Und zwischendrin ertönen Hits von Elton John und Coldplay: Die Vielfalt der Stücke bei der …
Von Coldplay bis Vivaldi