NBA-Rentner Nowitzki mit Vorfreude auf das neue Leben

NBA-Rentner Nowitzki mit Vorfreude auf das neue Leben

Zum Abschied gibt's noch einmal reichlich Tränen. Mit großen Emotionen beendet Dirk Nowitzki endgültig seine glorreiche Karriere. Nun soll ein neues …
NBA-Rentner Nowitzki mit Vorfreude auf das neue Leben
Nowitzki verliert letztes Spiel gegen Langzeit-Rivalen Wade
Nowitzki verliert letztes Spiel gegen Langzeit-Rivalen Wade
Nowitzki verliert letztes Spiel gegen Langzeit-Rivalen Wade

1 SPO HSPORT 15 - A_103315

Zum Abschied gibt’s noch einmal reichlich Tränen. Mit großen Emotionen beendet Dirk Nowitzki endgültig seine glorreiche Karriere. Nun soll ein neues …
1 SPO HSPORT 15 - A_103315

Nowitzki auf Abschiedstour

Eine kleine Rolle, einfach dabei sein, eher als Nebendarsteller – das reicht Dirk Nowitzki. "Ehrlich gesagt will ich nicht so viel spielen", sagte …
Nowitzki auf Abschiedstour

Basketball

Nowitzki doch noch ins NBA-Allstar-Spiel berufen

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki erhält nachträglich einen Platz im Allstar-Spiel der nordamerikanischen Profiliga NBA. Der 40 Jahre alte Profi von …
Nowitzki doch noch ins NBA-Allstar-Spiel berufen

Titeltraum statt Negativrekord

Die Ansprüche der Philadelphia 76ers in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA haben sich innerhalb von nur zwei Spielzeiten diametral geändert. …
Titeltraum statt Negativrekord

Basketball

Meister Golden State geht 2:0 in Führung

Die Golden State Warriors haben in den Playoffs der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA den zweiten Heimsieg in Folge gefeiert. Der Titelverteidiger setzte sich am Montag (Ortszeit) mit 116:101 (47:53) gegen die San Antonio Spurs durch. Kevin …
Meister Golden State geht 2:0 in Führung

Erstmals fünf Deutsche dabei

Zum ersten Mal startet ein deutsches Quintett in die NBA-Saison. Dirk Nowitzki hofft auf die Teilnahme an den Playoffs und schwärmt vom neuen Teamkollegen aus Würzburg. Dennis Schröder muss seine Führungsstärke beweisen. Titel-Hoffnungen darf sich …
Erstmals fünf Deutsche dabei

Vor dem Playoff-Aus

Dennis Schröder und Paul Zipser müssen mit ihren Teams in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA um das Weiterkommen in den Playoffs bangen. Auch die beste Playoff-Leistung von Nationalspieler Schröder reichte am Mittwochabend (Ortszeit) …
Vor dem Playoff-Aus