EM 2020: Austragungsort für DFB-Gruppenspiele steht fest: Deutschland jubelt - „Richtig cool“

Nach Quali-Finale offiziell

EM 2020: Austragungsort für DFB-Gruppenspiele steht fest: Deutschland jubelt - „Richtig cool“

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist für die EM 2020 qualifiziert. Nun ist auch klar, wo die Gruppenspiele steigen - der DFB jubelt.
EM 2020: Austragungsort für DFB-Gruppenspiele steht fest: Deutschland jubelt - „Richtig cool“
Lena Meyer-Landrut: Altes Video aufgetaucht - Nun wirft Trikot-Werbung noch mehr Fragen auf

Film über neues Fußball-Trikot

Lena Meyer-Landrut: Altes Video aufgetaucht - Nun wirft Trikot-Werbung noch mehr Fragen auf
Lena Meyer-Landrut: Altes Video aufgetaucht - Nun wirft Trikot-Werbung noch mehr Fragen auf
DFB-Sportgericht: Abraham bleibt lange gesperrt

Rempel-Attacke gegen Streich

DFB-Sportgericht: Abraham bleibt lange gesperrt
DFB-Sportgericht: Abraham bleibt lange gesperrt

Auszeichnung

Julius-Hirsch-Preis für Die Toten Hosen

Frankfurt (dpa) - Die Punkband Die Toten Hosen ist vom Deutschen Fußball-Bund mit dem Julius-Hirsch-Ehrenpreis 2019 ausgezeichnet worden.
Julius-Hirsch-Preis für Die Toten Hosen

Bundestrainer gelobt Besserung

Joachim Löw macht Schluss: Besonderes Versprechen für das Jahr 2020 - er legt ein Laster ab

Auch ein Nationaltrainer ist nicht vor Lastern gefeit. Doch für 2020 gelobt Joachim Löw Besserung.
Joachim Löw macht Schluss: Besonderes Versprechen für das Jahr 2020 - er legt ein Laster ab

Eintracht Frankfurt

Magath versteht lange Sperre gegen Abraham nicht: "Strafe ist viel zu hoch"

Nach einem Bodycheck gegen Freiburg-Trainer Christian Streich ist Eintracht-Kapitän Abraham lange gesperrt. Felix Magath findet die Strafe viel zu …
Magath versteht lange Sperre gegen Abraham nicht: "Strafe ist viel zu hoch"

Großes deutsches Talent

DFB-Einsatz endet mit Fiasko - Üble Diagnose bei Toptalent Waldschmidt

Luca Waldschmidt wird gegen Weißrussland erst spät eingewechselt - und muss kurz darauf schon wieder runter. Nun ist klar: Der Freiburger hat eine …
DFB-Einsatz endet mit Fiasko - Üble Diagnose bei Toptalent Waldschmidt

EM-Qualifikation

U21 verliert gegen Belgien: Erste Quali-Heimpleite seit 2009

Deutschlands U21 missglückt der Jahresabschluss. Beim 2:3 gegen Belgien offenbart der EM-Zweite zu viele Lücken in der Defensive, die mangelnde …
U21 verliert gegen Belgien: Erste Quali-Heimpleite seit 2009

Sieg in Gruppe C Pflicht

EM-Quali: So sehen Sie Deutschland gegen Weißrussland heute live im Free-TV und im Live-Stream
Gegen Weißrussland darf Deutschland in der EM-Quali nicht patzen. Das Spiel wird heute live im Free-TV und im Live-Stream gezeigt. So sehen Sie die …
EM-Quali: So sehen Sie Deutschland gegen Weißrussland heute live im Free-TV und im Live-Stream

Neue Aussagen nach Torwart-Zoff

Seitenhieb gegen Uli Hoeneß? Oliver Bierhoff: „Warum macht er das?“

Uli Hoeneß und die DFB-Torwart-Debatte: Lange wurde darüber diskutiert. Nun äußerte sich Oliver Bierhoff zum FCB-Patriarchen.
Seitenhieb gegen Uli Hoeneß? Oliver Bierhoff: „Warum macht er das?“

Neuer Look für die DFB-Elf

EM-Trikots von Deutschland veröffentlicht: Peinliche Panne bei Adidas

Die neuen EM-Trikots der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gefallen nicht jedem. Nun unterlief Ausrüster Adidas auch noch eine kuriose Namens-Panne.
EM-Trikots von Deutschland veröffentlicht: Peinliche Panne bei Adidas

Prävention im Fußball

Gewalt gegen Referees: Unten ansetzen - und in der Liga

Profifußballer taugen selten als Vorbilder für den Umgang mit Schiedsrichtern. Körperliche Gewalt gegen Referees gibt es zwar in der Bundesliga nicht, doch das sonstige Verhalten wird bis in die Kreisliga durchgereicht - sagen Experten und …
Gewalt gegen Referees: Unten ansetzen - und in der Liga