„Raserunfall von Kalteck“

Bundespolizist und Mitangeklagter verurteilt: fünf Jahre Haft nach tödlichem Autorennen

Der „Raserunfall von Kalteck“ sorgte im vergangenen Sommer für Entsetzen. Nun sind die beiden Todesfahrer verurteilt worden.
Bundespolizist und Mitangeklagter verurteilt: fünf Jahre Haft nach tödlichem Autorennen

„Es ist ein toller Erfolg“

Männer treffen nachts auf Biber und reagieren skurril - Video geht viral
Männer treffen nachts auf Biber und reagieren skurril - Video geht viral

Nur wenige Monate vor ihrem Verschwinden

Bewegendes Video von vermisster Sängerin aus München: „Von diesem Augenblick an veränderte sich mein Leben“
Bewegendes Video von vermisster Sängerin aus München: „Von diesem Augenblick an veränderte sich mein Leben“

Trauer um beliebte Kuh

Traurige Nachricht: Bekannteste Kuh Deutschlands ist jetzt tot

2011 wurde die entlaufene Kuh Yvonne als „Kuh, die ein Reh sein will“ berühmt. Acht Jahre später ist sie auf Gut Aiderbichl in Deggendorf gestorben.
Traurige Nachricht: Bekannteste Kuh Deutschlands ist jetzt tot

Großeinsatz in Bayern

Geiselnahme in Klinikum - SEK überwältigt Geiselnehmer

In einem Krankenhaus in Deggendorf (Bayern) hat es am Freitag einen Großeinsatz der Polizei gegeben. Die Polizei hat den Geiselnehmer überwältigt und …
Geiselnahme in Klinikum - SEK überwältigt Geiselnehmer